Wiko - Verschlüsselung, Kamera im gesicherten Lockscreen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko - Verschlüsselung, Kamera im gesicherten Lockscreen? im Wiko Allgemein im Bereich Wiko Forum.
C

CommanderC

Gast
Ahoi :)

TLDR: Unterstützen alle Wiko die Telefonverschlüsselung? Und funktioniert es im Lockscreen mit PIN Schutz nach links zu wischen um die Kamera aufzurufen?

Lange Version:
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem anderen Android Smartphone.. da mich Android grad ein wenig nervt (bzw. die Hersteller) würde ich gerne ein paar Dinge vorher wissen, da ja einiges doch sehr verschieden ist.

Angeblich ist es ja möglich laut einiger Blogs bei Android ab 4.2 nach links zu wischen im Lockscreen um die Kamera aufzurufen, selbst wenn er mit PIN oder Muster geschützt ist. Geht net bei meinem T5.

Das gleiche bei der Verschlüsselung: Im Handbuch drin, am Smartphone fehlt gleich der ganze Menüpunkt.

Ich weiß, wird dem einen oder anderen nicht wichtig sein, mir aber schon.

Vermutlich wird es das Wiko Getaway werden..

Danke.
 
Ähnliche Themen - Wiko - Verschlüsselung, Kamera im gesicherten Lockscreen? Antworten Datum
4
1
5