Wiko View 3 Pro - Bluetooth Tethering einrichten

K

khan.cross

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,

mein Smartphone mit android 9 bietet Bluetooth Tethering an, so wird die Internet Verbindung des Smartphones auf ein anderes Gerät nutzbar.

Das andere Gerät ist ein Autoradio, steht zwar Android 9 aber ea wird gemunkelt das es ein Fake android 9 ist. Aber das Gerät bietet Bluetooth Tethering nicht an. Gibt es Apps die dafür sorgen, das Bluetooth Tethering dann funktioniert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gekoppelt an HTC one mini
Die internetfreigabe Option wird angezeigt

Screenshot_20210130-203302.png

Am Autoradio ist die Option nicht. Vielleicht gibt es eine App die man auf das Autoradio installiert um dann Internetsharing zu ermöglichen.
Screenshot_20210130-203523.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Androids können BT Tethering nur anbieten, aber nicht nutzen, das gleiche gilt auf für iPhones und iPads.

Du wirst das Internet deinem Radio über WLAN vom Smartphone zur Verfügung stellen müssen, damit das funktioniert.
 
Ich verstehe aber nicht ganz wieso es auf einigen Geräten funktioniert, aber dann auf anderen wieder nicht.

Mein Internetgerät ist das Wiko View3Pro. Wenn ich daran Bluetooth Tethering freigebe und mit einem HTC Smartphone verbinde, dann funktioniert auf dem HTC internet. Aber am Autoradio nicht...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
281
Viewer50
V
RC_tech
Antworten
5
Aufrufe
950
RA99
RA99
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
Zurück
Oben Unten