Wiko View 3 Pro - Bluetooth Tethering einrichten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko View 3 Pro - Bluetooth Tethering einrichten im Wiko Allgemein im Bereich Wiko Forum.
K

khan.cross

Neues Mitglied
Hi Leute,

mein Smartphone mit android 9 bietet Bluetooth Tethering an, so wird die Internet Verbindung des Smartphones auf ein anderes Gerät nutzbar.

Das andere Gerät ist ein Autoradio, steht zwar Android 9 aber ea wird gemunkelt das es ein Fake android 9 ist. Aber das Gerät bietet Bluetooth Tethering nicht an. Gibt es Apps die dafür sorgen, das Bluetooth Tethering dann funktioniert?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gekoppelt an HTC one mini
Die internetfreigabe Option wird angezeigt

Screenshot_20210130-203302.png

Am Autoradio ist die Option nicht. Vielleicht gibt es eine App die man auf das Autoradio installiert um dann Internetsharing zu ermöglichen.
Screenshot_20210130-203523.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Androids können BT Tethering nur anbieten, aber nicht nutzen, das gleiche gilt auf für iPhones und iPads.

Du wirst das Internet deinem Radio über WLAN vom Smartphone zur Verfügung stellen müssen, damit das funktioniert.
 
K

khan.cross

Neues Mitglied
Ich verstehe aber nicht ganz wieso es auf einigen Geräten funktioniert, aber dann auf anderen wieder nicht.

Mein Internetgerät ist das Wiko View3Pro. Wenn ich daran Bluetooth Tethering freigebe und mit einem HTC Smartphone verbinde, dann funktioniert auf dem HTC internet. Aber am Autoradio nicht...
 
Ähnliche Themen - Wiko View 3 Pro - Bluetooth Tethering einrichten Antworten Datum
0
4
1