View Wiko View - MicroSD größer als 128GB möglich ?

G

Gerald158

Neues Mitglied
21
Hallo Wiko User,
ich möchte mal nachfragen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht hat zu dem Thema.
Offiziell ist ja angegeben, dass MicroSD Cards bis 128GB unterstützt werden.
Geht inoffiziell auch mehr ? 200 GB oder 256 GB ?
Wenn jemand Infos dazu hat, dann her damit ;-)
 
Kann ich dir spätestens Morgen beantworten falls die Frage noch aktuell ist.
 
Also das View nimmt auch Speicherkarten von 200 GB,aber man muss sie vorher formatieren.
Habe 200 GB Karte von Sandisk und 64 GB Karte von Samsung.
Beide Karten mehrfach in verschiedenen Geräten gehabt,liefen immer problemlos.
Beide haben ich im View eingesetzt und beide waren angeblich nicht kompatibel und mussten formatiert werden.
Danach liefen beide ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerald158
Danke SanPaulo, ich habe so etwas schon vermutet.
Es ist natürlich schon besser ne Info darüber zui haben, bevor man sich eine XXL Sd Card holt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Gerald158 :
Ja,da gebe ich dir Recht:thumbup:.
Dachte erst das es nicht geht weil ja die Meldung kam das die Karte nicht kompatibel sei,aber das war wie gesagt bei allen SD Karten unabhängig von der Größe so,und nach dem formatieren liefen dann alle von 64 GB bis 200 GB ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerald158

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
601
Viewer50
V
JolikeasLP
  • JolikeasLP
Antworten
0
Aufrufe
525
JolikeasLP
JolikeasLP
F
Antworten
1
Aufrufe
448
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten