Wiko View XL Handy hat Wackelkontakt an der Ladebüchse lohnt es sich eine Kleine Ladestation

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko View XL Handy hat Wackelkontakt an der Ladebüchse lohnt es sich eine Kleine Ladestation im Wiko Allgemein im Bereich Wiko Forum.
W

WikoFan400

Neues Mitglied
Kann man die Ladebüchse wieder fester machen die Ladebüchse ist wohl im inneren Locker deswegen ladet mein Wiko Handy kaum wegen den Wackelkontakt , Oder könnte man stadtdessen eine Lade Station kaufen wo man keinen Ladekabel braucht man muss nur das Handy reinstecken, aber es muss mit Wiko Kompatibel sein?
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Das hört sich an als ob die Büchse einen weg hat, da solltest du wohl mal zum Büchsenmacher gehen, und dir eine neue anfertigen lassen :D-old

Eine Ladestation wird nichts bringen, wenn das Gerät ausschließlich einen USB Anschluss zum Laden hat und dieser defekt ist.
Eine Reparatur lohnt sich in dieser Preisklasse nicht. Schon für 100€ gibt es mittlerweile deutlich bessere Smartphones, beispielsweise das Poco M3.
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
Ok und ich habe einen Captiva Tablet, dieser lädt trotz ladekabel seit 3 Jahren nicht mehr
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Hast du verschiedene Netzteile und Kabel ausprobiert?
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
Ja hab ich doch oben geschrieben
 
Ähnliche Themen - Wiko View XL Handy hat Wackelkontakt an der Ladebüchse lohnt es sich eine Kleine Ladestation Antworten Datum
0
1
5