Wiko View XL Handy hat Wackelkontakt an der Ladebüchse lohnt es sich eine Kleine Ladestation

W

WikoFan400

Ambitioniertes Mitglied
2
Kann man die Ladebüchse wieder fester machen die Ladebüchse ist wohl im inneren Locker deswegen ladet mein Wiko Handy kaum wegen den Wackelkontakt , Oder könnte man stadtdessen eine Lade Station kaufen wo man keinen Ladekabel braucht man muss nur das Handy reinstecken, aber es muss mit Wiko Kompatibel sein?
 
Das hört sich an als ob die Büchse einen weg hat, da solltest du wohl mal zum Büchsenmacher gehen, und dir eine neue anfertigen lassen :D-old

Eine Ladestation wird nichts bringen, wenn das Gerät ausschließlich einen USB Anschluss zum Laden hat und dieser defekt ist.
Eine Reparatur lohnt sich in dieser Preisklasse nicht. Schon für 100€ gibt es mittlerweile deutlich bessere Smartphones, beispielsweise das Poco M3.
 
Ok und ich habe einen Captiva Tablet, dieser lädt trotz ladekabel seit 3 Jahren nicht mehr
 
Hast du verschiedene Netzteile und Kabel ausprobiert?
 
Ja hab ich doch oben geschrieben
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
282
Viewer50
V
RC_tech
Antworten
5
Aufrufe
952
RA99
RA99
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
Zurück
Oben Unten