Wo gibt es Ersatzakkus für das Wiko Y82?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo gibt es Ersatzakkus für das Wiko Y82? im Wiko Allgemein im Bereich Wiko Forum.
A

aquilia

Neues Mitglied
Hallo,

weiß jemand wo es einen Ersatzakku für das Wiko Y82 gibt?
Habe bis jetzt nirgendwo einen gefunden.
Aktuell ist der mitgelieferte Akku noch in Ordnung, aber ich hätte gern einen als Ersatz liegen.

Viele Grüße
Andreas
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
einfach mal google "wiko y82 akku". Da kommen einige Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aquilia

Neues Mitglied
Danke für die Antworten.
Bei Google / Amazon / Ebay etc. hatte ich auch schon geschaut.
Die Suchergebnisse sind immer Akkus für andere Wiko-Modelle.
Für das Y82 (3600maH, K630) habe ich bisher nichts gefunden.
Selbst die Seite gsm55.de (Vorschlag vom Wiko-Support) bietet aktuell keinen Ersatzakku für das Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Was steht auf dem Akku drauf? Welches Modell?

Wenn dein Akku noch okay ist, was hat er noch an gefühlter Kapazität? Kann gut möglich sein das er noch 1 Jahr durchhält. Jetzt dafür einen Akku ordern ist wie einem toten Pferd Hafer zu geben.

VG
DOC
 
A

aquilia

Neues Mitglied
Modell Wiko K630, 3600mAh, Li-ion Battery

Ja, ich kann auch noch ein Jahr warten, bis dahin sind die Ersatzakkus evtl. erhältlich.

Vielleicht hängt es mit Lieferschwierigkeiten aus China zusammen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

20220211_210520_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
thomaspan

thomaspan

Experte
Das Wiko Y82 gibt es doch erst seit Ende letzten Jahres, da wirst du auf Ersatzakkus sicher noch ein Weilchen warten müssen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
A

aquilia

Neues Mitglied
Danke für die Antworten!
Da werde ich erstmal warten, evtl. gibts ja bald welche.
Nötig ist es noch nicht, da ich das Smartphone gerade erst gekauft habe.
Wollte nur einen Ersatzakku für den Notfall liegen haben.

Grüße
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, abwarten.
Das mit dem Ersatzakku ist keine gute Idee....Die altern genauso, als wenn sie im Einsatz wären.
Sprich, der altert, außer er liegt im Butterfach im Kühlschrank mit 70% Ladung.

Aber das ist eh nicht nötig, die nächsten 2-3 Jahren.

VG
DOC
 
A

aquilia

Neues Mitglied
Danke! :)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gern geschehen :)

Wenn es mal so weit sein sollte, kannst du mich gern per Mail anschreiben :)

VG und gute Zeit bis dorthin :)
DOC
 
Ähnliche Themen - Wo gibt es Ersatzakkus für das Wiko Y82? Antworten Datum
5
0
3