IMEI fehlt / wird nicht angezeigt [Wiko Bloom]

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
jens_wahle

jens_wahle

Stammgast
Danke habe es mit Maui META 3G hin bekommen. Habe meine IMEI 1 und 2 wieder in das Handy geschrieben. 1. Test zurück setzten IMEI noch da, 2 Test Orginal Firmware eingespielt IMEI noch da. Hat es beides bestanden.
 

Anhänge

itchow

itchow

Ambitioniertes Mitglied
Prima
 
ichbins20

ichbins20

Ambitioniertes Mitglied
@itchow !!! vielen dank für diese infos hat auch mit meinem Cubot H1 super hingehauen habs wieder beim allten !! mit löschen der /ROOT/DATA/NVRAM !!
 
S

SiLAnceR

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

ich habe auch das Problem, das meine IMEI unbekannt ist. Das S6 ist gerootet und Android V7 sowie mobileuncle installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich unter dem IMEI Menü Punkt bei mobileuncle keine Einstellungen sehe. Ich kann nur wieder ins Hauptmenü zurückspringen. Mehr nicht.
Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank.
 
R

rotter99

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Wiko Bloom Fans,

ich habe das hier gefunden und gleich mal ausprobiert:

[CM13] Micromax Unite 2 - A106 CM13 ROM - CyanogenMods

Ergebnis:

Kein IMEI Problem.
1 GIG RAM ist vorhanden
Läuft performant.
Ich habe nicht getestet ob alle Sensoren funktionieren.

Vorher müsst ihr aber das TWRP Recovery aufspielen.

[RECOVERY] TWRP 3.0.3 For Micromax Unite 2

Enjoy.
 
Oben Unten