OTA-Update v.16 vom 09.03.2015

Hallo.
Da ich weder dieses Audio- noch dieses Benachrichtiungs-LED Problem habe:
Muss ich das Update trotzdem haben wegen was anderes/ wichtiges?

Vielleicht findet man ja doch irgendwo ne Changellog...:confused2:

Und bevor ich das Risiko eingehe, das ich die Stock nach dem Update installieren muss, weils im Bootloop steckt, hätte ich gern ein paar Antworten.

LG Sulle
 
um bei Updates jederzeit ein "Fallback" zu haben, empfehle ich ein Custom Recovery zu flashen, damit das komplette aktuelle System zu sichern.

Dann zurück zur Standard Recovery (nur damit funktioniert das Update), wenns läuft, gut, wenn nicht, wieder die Custom Recovery flashen und Backup zurückspielen. So mach ich das.

Genaueres findet man hier in angepinnten Threads oder per Google, sorry, aber das alles ausführlich zu beschreiben, wär ein Riesenakt.

Komplettbackup geht auch noch anders, vielleicht schreibt unser geliebter Verpeilter Neuling noch was dazu, der hat bestimmte ne Copy & Paste Anleitung parat ;-)
 
@sulle009: Läuft bei dir der Stock Rom oder ein custom Rom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiko_fan schrieb:
Hallo Benjarobbi ....

Hallo Wiko Fan!
Ja, es ging nicht an. Es war anscheinend zwar an aber der Bildschirm nicht.
Er hat mir gesagt, das ich es ja an einen USB 3.0 Port anschließen könnte.
 
Das wird denke ich mal auch nix bringen ,da das Handy vermutlich gebrickt ist.
 
War es nicht, ich kam noch in die Recovery :) einfach android 4.4.2 raufgeflascht, mit allen updates von wiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ,ok dann habe falsch verstanden
 

Ähnliche Themen

Bundfrosch
  • Bundfrosch
2
Antworten
24
Aufrufe
3.763
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
8
Aufrufe
1.793
djfelix
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.343
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten