ADB Treiber wiko cinkpeax 2

T

Tioga

Neues Mitglied
1
guten abend zusammen,
von welchem update ist hier die rede ?

ansonsten hab ich heute versucht, das CINK PEAX 2 via MyPhoneExplorer mit dem pc zu verbinden.
- per WLAN kein problem.
- per USB unmöglich - ständig der fehler "...KEIN USB-GERÄT ANGESCHLOSSEN..."

alle erdenklichen einstellungen sind korrekt.
ein pauschaler ADB-treiber wurde gefunden und installiert.

hat jemand einen link für mich, wo man WINDOWS XP treiber für das CINK PEAX 2 bekommen kann?
 
...hab mir jetzt von chip.de den universal-adb-treiber runtergeladen
und installiert.

anschliessend das WIKO - entgegen der anleitung - als MEDIENGERÄT per usb angeschlossen und über den windows-gerätemanager den treiber nochmal manuell aktualisiert.

und siehe da, mein CINK PEAX 2 wird per USB im phoneexplorer erkannt und ich könnte es sogar über diese pc-anwendung "fernsteuern".
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
6
Aufrufe
1.470
laubentaucher
L
H
Antworten
1
Aufrufe
1.170
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.354
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten