Naja, eine Powerbank mag praktisch sein (habe auch eine kleine), aber eine Dauerlösung für ein Smartphone, das den Akku in Rekordzeit leerlutscht, ist so etwas eher nicht. Denn es muss ja einen Grund haben, wenn das Gerät nur 8 Stunden Standby hat. Wenn ein originaler Ersatzakku bereits angeschafft wurde und der keine Besserung bringt, dann muss das Problem am Gerät selbst liegen.
Die Zahlen des Akkuverbrauchs wirken halbwegs normal. Android OS ist im Verhältnis etwas hoch, aber für einen in 8 Stunden leeren Akku dürfte das nicht ausreichen.
In diesem Fall könnte man Softwarefehler ausschließen, indem man die Software mit dem Wiko-Programm neu einspielt (vorher Daten sichern nicht vergessen). Den entsprechenden Link hatte ich ja schon vor ein paar Posts gegeben. Das PC-Programm ist gründlicher als ein normaler Werksreset, da das PC-Programm auch alle Systemapps wieder vollständig zurücksetzt, was bei einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht der Fall ist.
Sonst könnte ich mir noch ein Problem beim Laden vorstellen. Nutzt du das Original-Ladegerät und -kabel? Falls nicht: Welcher Ausgangsstrom ist bei dem Ladegerät angegeben? Teste mal bitte mit den Originalteilen. Oder falls du die Originalteile nutzt, versuch es mal mit anderen. Achte dabei darauf, dass das Ladegerät mindestens 1A Ausgangsstrom liefert. Das würde ich sogar noch vor dem Neubespielen testen. Denn hier ist der Arbeitsaufwand sicher geringer.