Fake Permissions unter Jelly Bean?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gedax

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute!
Ich wollte fragen ob ihr eine App kennt mit der ich bei Apps deren Berechtigungsverlangen fragwürdig ist (auf die ich aber trotzallem nicht verzichten möchte) Fake Permissions generieren kann bzw. Fake Daten.
Ich erinnere mich das ich auf meinem Huawei X3 damals PDroid installiert hatte,
was gleichzeitig der Grund ist warum ich den Thread hier und nicht unter Androidanwendungen erstelle: man musste damals einen speziellen Patch, welcher auf die ROM des Handys zugeschnitten war, "herstellen". Kennt jemand eine funktionierende Anwendung für das Stock Rom oder eine Custom Rom welche von PDroid erfasst wird? (Gibt es überhaupt schon welche? ^^)

lg
gedax

P.S. Permission Manager habe ich bereits installiert, ist nicht das was ich suche.
 
Hey,

das Thema ist zwar Ü1 Monat her, aber genau das hatte ich auch im Januar gesucht. Habe dann xprivacy runtergeladen.

Ist schon klasse und kann ich jedem empfehlen, zudem wenn man sich damit befasst hat sehr einfach zu handhaben.

Ich will es auf jedenfall nicht mehr missen.
 
Xprivacy ist nicht gerätespezifisch. Die entsprechenden Links zum allgemeinen Bereich wurden bereits gegeben. Da das Thema trotzdem hier wieder hochgeholt wird, mache ich dicht. Bitte nutzt den allgemeinen Bereich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.773
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
  • Tomcat07
Antworten
3
Aufrufe
997
Espressojunkie
Espressojunkie
P
Antworten
0
Aufrufe
2.087
peakmac
P
Zurück
Oben Unten