Firmwareupdate vom 18.06.15 (V.24) [Wiko Cink Peax 2]

Hallo Wiko_Fan,
Danke für Deine schnelle Antwort.Ich meine das Upate was über die automatische Systemaktualierung angezeigt wird.
Das Wiko ist gerootet. was ist cwm recovery ? habe ich aber auch nicht drauf.
Gruß Goffy
 
Was genau CWM (Custom Recovery) ist und was man damit alles anstellen kann findest du hier : Recovery – Android Wiki
Jetzt zurück zu deinem Problem ,also du redest von einem Ota-Update .Und wieso es nicht klappt? Das könnte z.B daran liegen ,dass das Root Programm mit dem du dein Handy gerootet hast Mist gebaut hat oder du bestimmte System Apps gelöscht hast.Wenn du wieder Updates bekommen möchtest ,dann am Besten via Wiko-tool die aktuellste Stock Software auf dein Handy aufspielen .Achtung: Wenn du per Wikotool die Software aufspielst ,dann wird alles gelöscht und somit hat man den Auslieferungszustand wieder ,also unbedingt die wichtigen Daten sichern ! ;)
 
Hallo Wiko_fan,
Danke nochmal für Deine Hilfe,habe über das Wikotool die Software aufgespielt und von Hand meine Apps und Daten neu installiert.Mit Custom Recovery
kam ich nicht zurecht.
Grüß Goffy
 
Custom Recovery benutzen ist sehr einfach
 
Hallo Wiko_fan,
bin schon ein etwas älteres
Semester und habe leider in meinen Leben kein Englisch gelernt,darum benuzte ich immer deutsche Apps so gut es geht.
Das dauernde nachschauen im Wörterbuch oder Internet nervt.Bin so ganz gut zurecht gekommen,dank Deiner Anweisung.
Gruß Goffy2
 
Freut mich ,dass ich dir helfen konnte ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • haiflosse
Antworten
6
Aufrufe
1.143
haiflosse
H
H
Antworten
14
Aufrufe
2.335
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
L
Antworten
7
Aufrufe
2.344
acle120
acle120
Zurück
Oben Unten