HILFE ! Kamera gelöscht :(

S

sierrab

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ihr seid meine letzte rettung...habe das Wiko Cink Peax 2 neu, gerootet und die stock gallery gegen eine andere ersetzt.
Danach habe ich gemerkt, dass die Kamera an der gallery dranhing...und die ist jetzt unwiederruflich gelöscht. :(

(Der Playstore ist auch ziemlich enttäuschend, da gibts ja fast gar keine ernst zunehmende Kamera für das Modell.)

Factory reset hat nicht geholfen.

Könnte mir BITTE jemand die apk der stock gallery und der kamera senden?
Das wäre super!

Vielen Dank im Vorraus,
SierraB
 
Ich kann dir zwar nicht mit der APK dienen - anderes Modell - aber probier für den Übergang mal "A better camera" aus dem Store.
Die hat bei mir die Stock sehr schnell ersetzt.
 
Vielen Dank für den Tipp!

Dachte ich hätte alle aus dem Store durch, aber die funktioniert echt gut :)

Werde sie jetzt mal ne weile testen und scheuen ob sie auf Dauer geht..

Danke,
SierraB
 
Die Kamera von Chip habe ich auf meinem Darknight getestet, als ich auf der Suche nach einer neuen App war. Da war die App eine Katastrophe. Massig Abstürze, wenn man auf den Auslöser drückt.... zumindest mit dem Darknight nicht empfehlenswert. Hast du die mit dem Cink Peax 2 oder einem anderen Modell getestet?

Falls doch noch Interesse an der originalen App besteht, gibt es mittlerweile eine Software zur Wiederherstellung des Auslieferungszustandes: Wiederherstellung des Auslieferungszustands (Cink Peax 2)
ACHTUNG: Alle Daten, Einstellungen usw. werden durch die Software dabei gelöscht! Dafür kannst du danach das aktuelle OTA-Update installieren, was ohne die Stock-Kamera-App wahrscheinlich nicht ging.
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
10
Aufrufe
1.243
laubentaucher
L
P
  • peter363
Antworten
0
Aufrufe
835
peter363
P
F
Antworten
21
Aufrufe
6.801
Un!X
U
Zurück
Oben Unten