Kernel-Update vom 20.06.2014 OTA

Was macht Framaroot denn bzw macht es nicht?

Evtl. Virenscanner der die Ausführung blockt?

Gruß
EJ

Gesendet von meinem CINK PEAX 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht Framaroot denn bzw macht es nicht?
Es bebehauptet das es rootet aber es macht es nicht ?
Kein Virenscanner oder so ?
 
Wie schaut es bei euch eigentlich mit dem Akkuverbrauch aus mit diesem Update? Bei mir ist seitdem das Handy auch nur bei Standby Nutzung bereits nach 14-16 Std. leer! :(
 
Du meinst nicht das aktuelle Update vom 8.1., oder? Dazu kann ich noch nichts sagen.
Nach dem Juni-Update habe ich aber keine Veränderungen beim Akkuverbrauch festgestellt, nur Stand-By mit aktiviertem WLAN und deaktiviertem GPS 3-4 Tage.
 
Nein, das aktuelle vom 8.1.15 funzt bei mir ja nicht, aber seit dem letzten Update habe ich diese Akkuprobleme. Meins hält nie und nimmer im Standby länger als 24h :(
 

Ähnliche Themen

Dieter1709
Antworten
13
Aufrufe
3.936
borchi
B
Fonpady
Antworten
3
Aufrufe
6.485
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
R
Antworten
25
Aufrufe
7.993
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten