Mein Wiko CP2 spricht nach Installation der App LED Blinker mit mir

Bremmex

Bremmex

Neues Mitglied
2
Nach der Installation LED Blinker spricht mein Handy mit mir ,Talk Back ist deaktiviert ,hat jemand einen Plan
Danke:
 
Etwas mehr Infos wären sinnvoll. In welchen Situationen spricht es denn? Im Menü? Wenn du Nachrichten bekommst? Einfach so - getreu dem Motto "Hallo, nimm mich mal wieder in die Hand!"?
 
z.b bei der suche in Google oder Amazon
 
Grad auch mal kurz die [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-i.772/problem-mit-ledblinker-app.381510.html[/URL]

Da der andere User das Problem mit einem Motorola hat, ist das Problem nicht gerätespezifisch sondern ein Problem der App. Daher möchte ich dich bitten im allgemeinen App-Bereich nach Hilfe zu suchen. Du hast sogar das Glück, dass der Entwickler hier im Forum aktiv ist und ein Support-Thema eröffnet hat, in dem du wahrscheinlich die Beste Hilfe erhalten wirst. Findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-sms-usw-ueber-ihre-led-anzeigen.420359.html
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.357
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
  • Markus1976
Antworten
2
Aufrufe
2.339
Markus1976
M
H
Antworten
6
Aufrufe
6.922
River
R
Zurück
Oben Unten