1. Lucas1234, 12.07.2016 #1
    Lucas1234

    Lucas1234 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, das ich gerne Pokemon Go spielen würde aber nur ein CinkPeax 2 zur Verfügung habe. :-(
    Nun sind mir zurzeit 2 auftretende Probleme bekannt:
    1) Es wird Android Version 4.4 verlangt
    2) 2 GB Ram werden benötigt

    Der 2) Punkt scheint hierbei weniger zum Problem zu werden, da Pokemon Go wohl auch auf Smartphones mit 1 GB Ram läuft, puhh.

    Somit hab ich nun das Problem das mit KitKat fehlt. Bekomme ich das irgendwie gelöst oder bin ich verloren.

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Lucas
     
  2. Verpeilter Neuling, 12.07.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Mir ist kein KitKat-ROM für das CP2 bekannt. Wahrscheinlich hast du also Pech.
     
  3. Lucas1234, 12.07.2016 #3
    Lucas1234

    Lucas1234 Threadstarter Neues Mitglied

    Ah schade, vieleicht gewinn ich ja im Gewinnspiel :-D. Aber vielen Dank
     
  4. TDOG20, 16.07.2016 #4
    TDOG20

    TDOG20 Neues Mitglied

    Aber du kannst es trotzdem spielen! Ich habe es auf meinem Wiko Cink Peax 2 hinbekommen, musste zwar ein bisschen was an der Installation verändern und Sachen kopieren. Voraussetzung ist einfach ein gerootetes WCP2.
     
  5. pikachu90, 16.07.2016 #5
    pikachu90

    pikachu90 Neues Mitglied

    @TDOG20 hi. wie hast du das genau gemacht? ich suche schon seit tagen nach einer möglichkeit mein cink peax 2 upzugraden. wäre cool, wenn du es kurz erklären könntest. mfg
     
  6. mrrbr, 16.07.2016 #6
    mrrbr

    mrrbr Inventar

  7. TDOG20, 16.07.2016 #7
    TDOG20

    TDOG20 Neues Mitglied

  8. acle120, 19.07.2016 #8
    acle120

    acle120 Ambitioniertes Mitglied

    bei mir laüft es auch man muss nur eine datei abändern und es lässt sich installieren genauso sky go
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pokemon go wiko cink peax 2

    ,
  2. android 5 wiko cink peax 2

    ,
  3. cink peax 2 android 8

    ,
  4. wiko cink pileax 2 kit kat,
  5. cink peax 2 update,
  6. wiko cink peax 2 android update,
  7. wiko cink peax 2 android 4.4 update,
  8. pokemon go cink peax,
  9. pokemon go auf cink peax2,
  10. wiko cink peax 2 pokemon go
Du betrachtest das Thema "Pokemon Go auf dem CinkPeax 2 - KitKat benötigt" im Forum "Wiko CinkPeax 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.