Darkmoon geht einfach aus

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Darkmoon geht einfach aus im Wiko Darkmoon Forum im Bereich Wiko Forum.
B

BeneB

Fortgeschrittenes Mitglied
Same here. Unfassbar, da schmeißt man es fast weg weil auch recovery, fastboot usw nicht mehr funktionieren - und ausgerechnet das offizielle Tool macht auf einfachste Weise binnen acht Minuten alles wieder klar.
DANKE!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@BeneB Gut. dass ich euch schon vor Monaten nach dem offiziellen Update Programm gefragt habe upload_2017-3-15_18-46-46.gif.
 
B

BeneB

Fortgeschrittenes Mitglied
ja das war gut, und sehr sehr gut auch dass ashape auf deinen Vorschlag einging und merken musste dass es im Gerätemanager nicht mehr erkannt wird. Das zu prüfen hast Du ja im selben Post vorgeschlagen. Und so reagiert:
Verpeilter Neuling schrieb:
dann sieht es in der Tat wohl nicht sehr gut aus.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn das Update geht, dann muss es kurz im Gerätemanager erscheinen. Es ist aber völlig normal, dass es da sofort wieder verschwindet. Wenn man nicht den Gerätemanager auf hat und genau beobachtet, dann kann in der Tat der Eindruck entstehen "Da ist nichts". Wenn wirklich nichts erscheint, dann klappt der Flash in der Tat nicht ;). Bei sowas gilt wohl: Jedes Gerät kann (abhängig vom Problem) anders reagieren und einen Versuch ist es allemal wert ;).