Darkmoon: STOCK ROM zum Download

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es freut mich, dass es euch gefällt! ;)

Ich habe meins zurück geschickt, da ich ununterbrochen die Bluetooth Probleme mit meinem Freisprechsystem im Auto hatte. Allerdings konnte ich weder feststellen, ob es am Handy lag oder nicht... andere Telefone klappten gut mit dem System. Leider war es mir nicht möglich, dass Handy an einem anderen System zu testen. Bald aber bekomme ich ein Austauschgerät zu gesandt.. ich hoffe inständig, dass es an diesem einen Gerät lag und kein allgemeines Kompatibilitätsproblem ist.? :(
Hat irgendwer von euch dergleiche Probleme mit seinem Bluetooth, dass eine Verbindung nur sporadisch zustande kommt?

Hallo,
ich bin André und neu im Forum.
Und gleich vielen Dank für die tolle Anleitung, dafür das ich (fast) keinen Plan hatte, hat es wunderbar funktioniert. Ich und mein Dunkler Mond freuen sich über 2,5GB :thumbsup:
Allerdings meldet das Handy "Demaged Telefonspeicher ist beschädigt". Wenn ich das anklicke, will es die SD-Karte formatieren.
Was habe ich davon zu halten? Nach erstem Test funktioniert das Teil sonst wunderbar.
Nochmals vielen Dank.
André

Da der interne Speicher neu partitioniert wird, muss nachher der interne Speicher (telefonspeicher-die 120mb oder so) formatiert werden. Einfach unter Einstellungen - speicher- telefonspeicher
Formatieren auswählen. Ist auch nicht schlimm, hast ja eh nichts da drauf.

Gesendet von meinem DARKMOON mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank,
mich hatte stutzig gemacht, das die Warnung kam die SD-Card würde formatiert.
Ich habe dann die SD entfernt, und der Aufforderung diese zu formatieren zugestimmt. Dann wurde, wie du gesagr hast, der Tel.Speicher formatiert und alles war gut.
André:thumbsup:

Servus alle zusammen :) Ich habe mal eine Frage: gibt es Custom Roms für dieses Handy?

ich habe noch keine gesehen bei XDA.

Zurück
Oben Unten