Umstieg auf Darkmoon.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Ich bin auf das Darkmoon umgestiegen vom zuletzt S3 mini..
Zum Gerät haette ich zwei kurze Fragen.

Lassen sich die Softkeytasten laenger beleuchten? Kann man da irgendwo was einstellen?
Hat schon jemand eine Silikonhülle entdeckt die die Tasten mit einschliesst , ohne
Aussparungen. Beim S3 gibt es eine die bei den Tasten dünner ist, aber geschlossen.
Gruss
Wesa

Zur ersten Frage: Ist möglich, aber dafür musst du rooten, dann kannst du aus dem Play Store "Capacitive Buttons" laden und damit dann die Softkeys dauerhaft leuchten lassen.

Rooten kannst du mit Framaroot. Einfach schnell nach googeln.

• Danke
Reaktionen: derwesa
Danke fuer eure Antworten. Bisher konnte ich das Thema rooten erfolgreich umgehen. Mal abwarten wie ich damit zurechtkomme das die keys ausgehen. Evtl. gewöhne ich mich dran. Das Gewicht und die Größe des Darkmoon finde ich genial. Da bieten andere Hersteller wohl nichts vergleichbares, zumindest habe ich nichts gefunden..
Wesa

Mit dem Rooten ist keine große Sache, Framaroot ist eine kleine App, da musst du nur 2 mal klicken und das wars. Mein Darkmoon ist zwar nicht mehr hier aber alles vergessen habe ich noch nicht^^

• Danke
Reaktionen: seeraeuber und derwesa
@onemaster.
Das
Wiko Darkmoon - Anleitung zum Rooten | Wiko News
sieht einfach aus und ich sollte das hinbekommen. Kann ich das spaeter ( wg . Garantie ) rückgängig machen?
Ich warte aber jetzt letztlich noch ob ich es behalte.. Auf jeden Fall weiss ich das sich die Leuchtdauer der Tasten anpassen lässt.
Thxx
Wesa

Edith: leider fehlen die unteren Screenshots..

Zuletzt bearbeitet:
Ja rückgängig machen ist kein Thema. Geht alles.

• Danke
Reaktionen: seeraeuber und derwesa
Zurück
Oben Unten