Akkuleistung und ladung

Ansich nicht. Evtl hat sich der akku gefangen. Wie lange hattest du das problem? Hab jetzt mit dem Austauschgerät das gleiche problem. Cyberport hat das darknight heute im angebot fur 180+sd karte. Ich denke ich schicke an amazon zurück und hoffe auf eine andere charge bei Cyberport
 
Woher könnte man eigentlich einen Ersatzakku beziehen? Habe nichts gefunden. Bei ebay gibts nur externe.

Gruß Mike
 
Amazon.fr da einfach wiko darknight eingeben
 
So Ersatzgerät mit neuem akku hat sich jetzt gefangen. Ladung läuft normal und entladung ohne Sprünge. Morgen gibts mal einen test tag :) aktuell komm ich bei gemichter nutzung auf 18std laufzeit mit 4-5 stunden screenon bei 2aktiven sims. Bin damit eigentlich zufrieden. Morgen lass ich mal eine sim aus. Mal sehen wie sich das auswirkt :)
 
Man merkt's schon, wenn eine SIM aus ist. Abends sind dann noch ein paar % mehr Akku Rest. Aber hängt wahrscheinlich stark vom lokalen Netzausbau ab.
 
Und der drop ist wieder da ich könnte ausrasten. Morgen fang ich an das cyberport zu testen. Wenn das auch spinnt wars das mit dem darknight für mich
 
BurtCokain schrieb:
Bis jetzt 5stunden screenon. Mischung aus surfen wenig gaming und whattsappen. Hab jetzt noch 50 prozent akku.

Edit: wohl zu früh gefreut. Von 35 auf 10prozent in 10minuten. Hoffe das regelt sich die nächsten ladezyklen :(

Edit2: und auch beim erneuten laden springt der akku von 80% auf 100 in 2 Sekunden.

Der Fehler liegt vermutlich daran, dass nach 5 Stunden screenon , der Akku keine 50% mehr haben dürfte, der sollte deutlich niedriger sein.

Wenn der Sprung beim Laden weg ist, dann Revolte das Phone mal nach 5h screenon.
Aber sei nicht überrascht wenn danach ein Knick in der AkkuKuve ist.
 
mir ist gerade etwas aufgefallen:

der Ladesprung von 80% auf 100% passiert NUR, wenn der Akkustand unter 25% fällt.
lädt man das Handy bevor es 25% erreicht hat, gibt es keinen Sprung nach oben.
 
Also ich habe keine Knicks... und unter 25% falle ich öfter mal. Habt ihr eure Akkus 1-2 mal komplett leer laufen lassen? Das hilft der Software beim Kalibrieren. Da zu niedrige Ladestände jedoch nicht all zu gut für den Akku sind, sollte man das nicht zu oft machen bzw. nur wenn man unerwartete Schwankungen bemerkt.
 

Ähnliche Themen

chippie
Antworten
10
Aufrufe
4.499
chippie
chippie
chippie
Antworten
17
Aufrufe
3.683
chippie
chippie
luckydevil
Antworten
4
Aufrufe
2.757
luckydevil
luckydevil
Zurück
Oben Unten