Displayschutzfolien, Displaybeschichtungen, Taschen, Cover und Cases

Ganz klar und schon seit 10 Jahren: matt! Bin aber auf ner einsamen Insel offenbar :) Ich mag es nicht, wenn Fettfinger aufm Display zu sehen sind, und da hab ich die erfahrung gemacht, dass solche Fingertatschen auf einer hochglänzenden Folie viel besser sichtbar sind als auf einer matten.... ich hatte auch schon glänzende, aber die haben mir nicht gefallen... Ich hab mir die teureren, matten bestellt. Ich verstehe nur nicht, warum ich 3 Stück brauche... hab immer teure Folien für ca 10 € gekauft (1 stück), aber die haben die handys auch immer überdauert...

Ich hab die rot-graue sandisk in 64 GB im Galaxy Note, ich werde die mal im Darknight testen und berichten... bislang bin ich hochzufrieden mit der Karte, was ich nicht von allen Micro SDs sagen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fire122 und Max89
Sowas hab ich auch gesucht, super gleich bestellt... hoffe das ganze Zubehör kommt auch noch auf dem deutschen Markt, weil mehr als 15 Euro ist so ein Etui eigendlich nicht wert... und schwarz wär mir auch lieber ;-) ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@borisku: IMMER matt. Ansonsten kommt mir keine Folie aufs Display.

@salsaholic: Es waren 179 EUR beim Cyber Monday... :) Aber wie Du schon sagst: selbst 199 EUR für das Gerät sind der Hammer.

Was macht ihr eigentlich auf eure Handies, dass ihr 64gb benötigt :D ?

Gruß
plant
 
Speicher für alle whatsapp chats evtl. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Meine Tochter löscht da nix
 
@Max89 und borisku könnt ihr 2 dann mal von den Flip Cover berichten wen ihr es erhalten habt. Auf den Foto sieht man die Rückseite leider nicht. Bei Wiko Frankreich sehe ich die Cover aber die haben alle einen aufklappbaren Ständer auf der Rückseite integriert. Würde mich sehr interessieren bevor ich mir das Flip Case auch hole.

Danke für eure mühe im voraus
grüße fire
 
Das kann ich dir schon gleich sagen, die vorderseite vom Flip Cover kann man nach hinten weg klappen und als Standfuß benutzten.

$_35.JPG
$_35.JPG


@holger100..... man bin ich neidisch bei mir stehts immernoch auf Versand wird vorbereitet ...trotzt...Prime....
Das Darkside find ich von der Rückseite her besser aber ganzschön groß oder?? Das passt doch in keine Jackentasche mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beeceepee
Meines ist auch da ging ja echt flott. Nun also auch im Club der Darknight´s .
@borisku Ständer fürs Handy war etwas blöd umschrieben für Standfuß :) aber wir wissen ja wie ich es gemeint habe.
@max89 danke für das Bild :) warte aber trotzdem noch bis ihr eure Flip Case habt und davon berichtet.
@vorrübergehend ja irgendwie schade das es nicht deinen Ansprüchen gerecht wird.

grüße fire
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlechte Nachrichten.. Folien sind (@folix) und sie passen nicht. Ausmasse OK aber der auschniit für die Kamera ist zu weit rechts sowie der für LEDs und Sensor zu schmal und kurz...@folix hat da wohl falsche zahlen vom Hersteller. Reklamiert
 
plantagoo schrieb:
Meine Güte - das Display meines Darknight sieht nach einmal anfassen schon dermassen versaut aus wie sonst keines meiner Telefone... :( Diese Beschichtung macht echt was aus. Unglaublich. Gibt es sowas denn zum "Nachrüsten"? Und ich meine jetzt keine Folie.

Es gibt Nanobeschichtungen für Windschutzscheiben. Meine heisst "Pearlway Regenabweiser". Einmal behandelt, seitdem perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: borisku
Mit der klaren folie ist es aber um Welten besser.. Ohne war echt ein graus
 
Kann Angaben von Nachor bestätigen, passen aber auch nicht wirklich von der Größe her, auch sind zusätzliche und falsch platzierte Ausschnitte gesetzt ... :-(
 
Max89 schrieb:
Das kann ich dir schon gleich sagen, die vorderseite vom Flip Cover kann man nach hinten weg klappen und als Standfuß benutzten.

$_35.JPG
$_35.JPG


@holger100..... man bin ich neidisch bei mir stehts immernoch auf Versand wird vorbereitet ...trotzt...Prime....
Das Darkside find ich von der Rückseite her besser aber ganzschön groß oder?? Das passt doch in keine Jackentasche mehr^^
@max 89 also doch das case sieht gut aus aber ist es nicht eibisschen schwieriger

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

Nachor schrieb:
Speicher für alle whatsapp chats evtl. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Meine Tochter löscht da nix
und du hast eine 64 gb microsd rein gepackt und funktionirte top:))))
 
borisku schrieb:
Kann Angaben von Nachor bestätigen, passen aber auch nicht wirklich von der Größe her, auch sind zusätzliche und falsch platzierte Ausschnitte gesetzt ... :-(
Und schon ist meine Vorfreude getrübt.
(Ich bin übrigens auch ein Fan der matten Folien.)
 
Na, ich denke mal, dass das nur eine Frage von ein paar Tagen ist, bis auch andere Hersteller nachziehen werden....
 
Mumbi will nächste woche folien anbieten und wiko bietet im dezember noch weiteres zubehör an.
 
  • Danke
Reaktionen: liese und borisku
@Max: Das Flipcase kommt ohne "Stellvorrichtung" :), ist wirklich gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck... Die Ecken umklammern das Wiko und halten so die Kunststoffrückseite
DAS ist hoffentlich kein Smalltalk und nicht OT! :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fire122
Flip Cover ist angekommen, hat doch keinen Ständer:glare:, naja egal..zur Qualität ... ja also fühlt sich nicht billig an und schmiegt sich gut an das Darknight. Ob es jetzt die 26 Euro wert war... naja die Produkte gibt es sicherlich bald auch auf dem Deutschen Markt billiger (denke so ca 15 Euro).

Hier sind noch 2 Bilder vom Flip Cover (Mit dem Darknight gemacht):
rbz3eli7.jpg




lca54ptm.jpg



Hatte auch folien von Folix bestellt... bekomm jetzt ne Nachlieferung, diesmal solllen sie passen.
5e8ehb92_jpg.htm
6prea78q_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei Amazon (über den Verkäufer Handy Now) gibt es seit heute Displayschutzfolien von Mumbi. Entweder Antireflektierend oder Crystal Clear.

Gleich mal bestellt ... Hoffentlich passen die besser als die von atFolix.
 
  • Danke
Reaktionen: liese

Ähnliche Themen

chippie
Antworten
10
Aufrufe
4.502
chippie
chippie
chippie
Antworten
17
Aufrufe
3.688
chippie
chippie
luckydevil
Antworten
4
Aufrufe
2.766
luckydevil
luckydevil
Zurück
Oben Unten