Kopfhörer-Fernbedienung in Gang setzen

Na dann musst du halt zum Lied wechseln ein Päuschen einlegen :D.
 
Aber sicher nicht!!! :flapper:
Verwende jetzt mein altes Samsung Gio mit CM 11 als MP3 Player. Da funktionieren alle Kopfhörerbefehle OTB.
 
BurtCokain schrieb:
Dann kann ich nur noch root + xposed framework + xposed additions einwerfen und da im button remapping mal checken ob er überhaupt die tasten erkennt und dann mappen



schon ne weile her dein post. aber habe mir nun das darknight zugelegt nach dem mein note 3 gestolen wurde.

ich durchforste schon ne weile diverse foren. nur weis ich nicht ob ich einfach nur rooten muss und danndas xposed framework installieren kann. war das nich nur für bestimmte cpus und gab es da nicht unterschiede bei xposed. ich erinner mich leider grad nicht. und leider finde ich auch keine anleitung für root die mir sicher erscheint =/

danke =)
 
Wenn du beim Darknight rooten willst, dann ist die einfachste und meist genutzte Lösung Framaroot.
 
hallo,

vielleicht hilft dir das!

LG
Dieter
 

Anhänge

  • Wiko Darknigth Root.pdf
    102,6 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
klasse danke für die schnellen antworten. habe mit mehr wartezeit gerechnet halte das dark leider noch nicht mal in händen haha =D

nun bin ich bestens gerüstet =)

nur weis ich nicht was ich mit dem 2. sim slot machen soll da ich allnet sms und 2 gb habe haha

aber ich sage mir immer... lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und neukaufen zu müssen.
 
Wir sind hier halt fix ;). Zum zweiten Slot wirst du doch wohl was finden - Prepaid-Karte mit zweiter Rufnummer für die heimliche Geliebte oder so :D. Spaß bei Seite: Wenn du nur eine SIM einlegst, dann wirst du bei jedem Neustart (macht man ja normal nicht so oft...) eine Meldung in der Statusleiste haben, dass keine 2. SIM gefunden wurde. Die kannst du einfach rauswischen und weg ist sie. Falls dich das stört, dann kannst du einfach eine 2. SIM einlegen. Dafür reicht sogar eine alte, deaktivierte SIM aus (falls du sowas noch irgendwo liegen hast). Dann kannst du den Slot in der SIM-Verwaltung ausschalten und hast auch keine Meldung mehr.
 
Die meldung kann man auch per gravity box aus xposed abstellen, hab zwar kein darknight mehr aber die chinakracher sind ja alle gleich haha
 
Es will ja nicht jeder Rooten und Xposed installieren. Klar kann man damit ne Menge machen - aber man muss sich auch erstmal reindenken. Das mit der zweiten SIM klappt auch ohne Root. Mein Darknight läuft ohne Root und mit Nova-Launcher hervorragend. Alle unnötigen Apps sind Deaktiviert. Im Moment sehe ich keinen Grund zum Rooten.
 
Alleine um einen werbeblocker zu installieren muss ich persönlich jedes android rooten. Werbung geht garnet
 
Bei mir sind heute die Xiaomi Piston V 2.0 angekommen. Mit selbigen funktioniert die Fernbedienung Problemlos (Rocket Player)
 
Muss an meinen Kopfhörern liegen.
Ich habe es jetzt auch mit dem von dir erwähnten Player versucht und auch nur Play/Pause zuwege gebracht.
Trotzdem Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
4.508
Glucose
G
chippie
Antworten
8
Aufrufe
8.946
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
W
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten