1. Verpeilter Neuling, 29.05.2014 #21
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Na dann musst du halt zum Lied wechseln ein Päuschen einlegen :D.
     
  2. Admiral, 29.05.2014 #22
    Admiral

    Admiral Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Aber sicher nicht!!! :flapper:
    Verwende jetzt mein altes Samsung Gio mit CM 11 als MP3 Player. Da funktionieren alle Kopfhörerbefehle OTB.
     
  3. Michael211088, 12.07.2014 #23
    Michael211088

    Michael211088 Erfahrenes Mitglied



    schon ne weile her dein post. aber habe mir nun das darknight zugelegt nach dem mein note 3 gestolen wurde.

    ich durchforste schon ne weile diverse foren. nur weis ich nicht ob ich einfach nur rooten muss und danndas xposed framework installieren kann. war das nich nur für bestimmte cpus und gab es da nicht unterschiede bei xposed. ich erinner mich leider grad nicht. und leider finde ich auch keine anleitung für root die mir sicher erscheint =/

    danke =)
     
  4. Verpeilter Neuling, 12.07.2014 #24
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Wenn du beim Darknight rooten willst, dann ist die einfachste und meist genutzte Lösung Framaroot.
     
  5. contactus, 12.07.2014 #25
    contactus

    contactus Ambitioniertes Mitglied

    hallo,

    vielleicht hilft dir das!

    LG
    Dieter
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2014
  6. Verpeilter Neuling, 12.07.2014 #26
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  7. Michael211088, 12.07.2014 #27
    Michael211088

    Michael211088 Erfahrenes Mitglied

    klasse danke für die schnellen antworten. habe mit mehr wartezeit gerechnet halte das dark leider noch nicht mal in händen haha =D

    nun bin ich bestens gerüstet =)

    nur weis ich nicht was ich mit dem 2. sim slot machen soll da ich allnet sms und 2 gb habe haha

    aber ich sage mir immer... lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und neukaufen zu müssen.
     
  8. Verpeilter Neuling, 12.07.2014 #28
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Wir sind hier halt fix ;). Zum zweiten Slot wirst du doch wohl was finden - Prepaid-Karte mit zweiter Rufnummer für die heimliche Geliebte oder so :D. Spaß bei Seite: Wenn du nur eine SIM einlegst, dann wirst du bei jedem Neustart (macht man ja normal nicht so oft...) eine Meldung in der Statusleiste haben, dass keine 2. SIM gefunden wurde. Die kannst du einfach rauswischen und weg ist sie. Falls dich das stört, dann kannst du einfach eine 2. SIM einlegen. Dafür reicht sogar eine alte, deaktivierte SIM aus (falls du sowas noch irgendwo liegen hast). Dann kannst du den Slot in der SIM-Verwaltung ausschalten und hast auch keine Meldung mehr.
     
  9. BurtCokain, 12.07.2014 #29
    BurtCokain

    BurtCokain Neues Mitglied

    Die meldung kann man auch per gravity box aus xposed abstellen, hab zwar kein darknight mehr aber die chinakracher sind ja alle gleich haha
     
  10. Verpeilter Neuling, 12.07.2014 #30
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Es will ja nicht jeder Rooten und Xposed installieren. Klar kann man damit ne Menge machen - aber man muss sich auch erstmal reindenken. Das mit der zweiten SIM klappt auch ohne Root. Mein Darknight läuft ohne Root und mit Nova-Launcher hervorragend. Alle unnötigen Apps sind Deaktiviert. Im Moment sehe ich keinen Grund zum Rooten.
     
  11. BurtCokain, 12.07.2014 #31
    BurtCokain

    BurtCokain Neues Mitglied

    Alleine um einen werbeblocker zu installieren muss ich persönlich jedes android rooten. Werbung geht garnet
     
  12. Sir John, 05.10.2014 #32
    Sir John

    Sir John Neues Mitglied

    Bei mir sind heute die Xiaomi Piston V 2.0 angekommen. Mit selbigen funktioniert die Fernbedienung Problemlos (Rocket Player)
     
  13. Admiral, 19.10.2014 #33
    Admiral

    Admiral Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Muss an meinen Kopfhörern liegen.
    Ich habe es jetzt auch mit dem von dir erwähnten Player versucht und auch nur Play/Pause zuwege gebracht.
    Trotzdem Danke für den Hinweis!
     
Du betrachtest das Thema "Kopfhörer-Fernbedienung in Gang setzen" im Forum "Wiko Darknight Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.