[ROM][4.2.x] Nexus 5 [KitKat-Style]

Mister_Krebs

Mister_Krebs

Neues Mitglied
7
Hallo Leute. Ich habe jetzt auch mal das Nexus 5 Rom auf mein Darknight geflasht. Alles läuft perfekt und die Akku Laufzeit ist vergleichbar mit der Original Rom.
 
Auch wenn es vielleicht etwas spät ist: Hast du vielleicht ein paar Infos mehr (Android-Version, Download, ...)?
 
Ja genau, diese ROM meine ich. Und ich muss sagen, diese läuft immer noch super, wie am ersten Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Ist das wirklich eine KitKat-ROM oder nur optisch an KK angepasst? Der Titel sagt ja "4.4.2-Like", was ja aussagt: "sieht aus wie". In den Screenshots ist aber 4.4.4 zu sehen.

Was ist es denn jetzt wirklich?
 
Laut den Angaben in den Einstellungen ist es die Version 4.4.4
 

Anhänge

  • 1419671011519.jpg
    1419671011519.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 310
Läuft gut und unterstützt sowohl SD switch als auch die Grössenanpassung

Was mich stört ist aber das transparente Thema. Nimmt man andere Farben geht es zwar, aber die Farbe gefällt mit nicht. Warum hat er das schöne blaue Thema über schrieben und nicht als Option da gelassen... Leider antwortet er nicht auf anfragen...
 
Guten Morgen,
hab diese rom jetzt auch drauf. Gerät ist zwar gerootet aber ich vermisse die Supersu. Kann ich die nachträglich drauf machen?

Gruß Mike
 
Wie hast du denn gerootet? Wie verwaltest du aktuell die Rechte? Die SuperSU-App kannst du aus Google Play installieren: SuperSU | Google Play
 
Ich habe überhaupt nicht gerootet. Ist schon in der Rom drin. Root checker meint Root ist vorhanden.
Aber ich sehe keine supersu.
 
Aber irgend eine App sollte doch die Rechteverwaltung übernehmen. Bekommst du eine Meldung, die du bestätigen musst wenn eine App Rootzugriff möchte? Vielleicht KingUser?
 
Nein keine App da und kommt auch keine Abfrage.
 
Ich glaube, dann würde ich einfach mal die SuperSU-App, die ich schon verlinkt hatte, installieren und nochmal testen. Das ganze erfolgt natürlich auf dein eigenes Risiko.
 
Hab ich gemacht und nun kommt auch wieder die Abfrage.
 
Glückwunsch! Dann sollte jetzt ja alles passen.
 
  • Danke
Reaktionen: mikdo und borisku
Da Mikdo das offensichtlich nicht macht, übernehm ich das hier mal ganz plakativ: "DANKE für die Hilfe!"
Sorry für ot...
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Das war der Wink mit dem Zaunpfahl..:lol:

Danke auch noch mal von mir.

Gruß Mike
 
Ein Fehler hab ich gefunden im ROM: Ich hab ne LTE anzeige beim Darknight :D
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Glückwunsch! So einfach kann ein Hardware-Upgrade beim Smartphone sein :D.

Wie sieht's denn mit Bluetooth LE aus? Wird das von der ROM unterstützt? Liebäugele schon die ganze Zeit mit einer Smartwatch und die meisten interessanten Modelle setzen das voraus bzw. bereiten ohne Probleme. Die passende BT4.0 Hardware steckt im DN ja drin aber das Stock kann's ja leider nicht (da JB). Habe gelesen, dass auch KK es leider nicht immer unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
50
Aufrufe
9.326
Landixus
L
borisku
  • borisku
Antworten
2
Aufrufe
1.794
borisku
borisku
borisku
Antworten
0
Aufrufe
1.021
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten