Update funktioniert nicht

Hallo !


Ja, die Datei ist in dem Ordner schon vorhanden, aber entweder passt die Version nicht, oder irgendeine Prüfsumme oder wer weiß was sonst noch alles. Die Fehlermeldung sagt ja, dass eine Patch-Prüfung durchgeführt wird, die aber fehlschlägt. Welche Version von TrustGo ist bei deinem Darknight installiert ?


l.G.

Fred
 
1.3.11 sagt jedenfalls TB
 
Ich hab 1.3.14. Soll da der Hund begrben liegen?
 
Logisch ist das nicht: wenn trust im normalen Betrieb eine neue Version rausbringt und auf Geräten installiert, muss doch danach trotzdem noch ein Darknight-Update laufen ... Wohin kämen wir denn, gerade bei einer solchen Sicherheitssoftware?
 
Mit der 1.3.11 funktioniert es auch nicht, hätte mich auch gewundert, wie du ja richtig sagst. Werde nun auch auf die stock warten, kann ja nicht mehr lange dauern.
 
Habt ihr die Berechtigungen der App wieder angepasst/geprüft?

Sowas muss man zumindest dann machen, wenn man sie einfach in den system/app-Ordner kopiert.

Titanium Backup klappt bei manchen (System)Apps nicht.

Nur mal so als Hinweis.

Grüße
 

Ähnliche Themen

heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.305
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.241
draftec
draftec
Admiral
  • Admiral
2
Antworten
21
Aufrufe
4.158
lje
lje
Zurück
Oben Unten