1. Verpeilter Neuling, 31.07.2015 #21
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Dann scheinen meine SIMs das nicht zu unterstützen. Wenn ich die App öffne, dann erscheinen meine SIM-Karten. Egal welche ich antippe, kommt immer die Meldung "Anwendung ist nicht auf ihrem Telefon installiert". Das war bei mir aber schon immer so.
     
  2. lje

    lje Neues Mitglied

    So, alle gut :) Nach einem Aus/Einschalten des Gerätes funktioniert die App wieder. Neustart hat nicht gereicht, vielleicht wird da die SIM-Karte nicht neu gestartet.
     
Du betrachtest das Thema "Update vom 19.06.15 (V.23)" im Forum "Wiko Darknight Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.