Wiko Darknight findet kein GPS.

  • 26 Antworten
  • Neuster Beitrag
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja ,Wikotool probieren,wenn immer noch das Problem besteht, dann kann das Teil wieder zurück.
 
S

superflow

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Wikotool hat nichts gebracht, Gerät wird zurückgeschickt.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja, dann liegt das Problem möglicherweise an der Hardware
 
R

reinhard-gehlen

Fortgeschrittenes Mitglied
Problem Hardware.

Auch bei mir ist knapp nach einem Jahr das GPS komplett ausgefallen. Da der Dienstleister von Wiko Deutschland, Transserv2000, kein Ersatzteil (mehr) aufreiben konnte, wurde mir das Geräte gegen ein Wiko Getaway getauscht.
 
S

Skykeeper

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte das selbe Problem das bei mir seit Monaten kein GPS mehr funktioniert. Habe alles versucht und nichts hat geholfen. Seit dem ich gestern das 4.4.2 ROM wie hier im Forum beschrieben installiert habe funktioniert GPS plötzlich wieder.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Dann haben die Wiko-Leute gefixt
 
S

Skykeeper

Ambitioniertes Mitglied
Wiko_fan schrieb:
Dann haben die Wiko-Leute gefixt
Ist ja keine WIKO Rom also haben die auch nichts gefixt.
Von WIKO wird es kein Update auf 4.3 oder 4.4 mehr geben was sowieso eine Zumutung ist. Ich werde daher auch kein WIKO Gerät mehr kaufen.
 
Oben Unten