Darkside: Flash Tool,Downgrade usw..

K

Keos

Neues Mitglied
0
Hallo,

Gibt es eine Stock Rom von Wiko bzw hat schon wer einen Flash gemacht ?:unsure:

Dachte an die Rom von Micromax A240 Canvas Doodle 2 oder an ein Downgrade auf 4.1. Flash Tool wäre ja SP_Flash_Tool_v3.1336.0.198 wenn ich das richtig mitbekommen habe.:confused2:

Keos
 
Mit dem Tool von Wiko kannst du aber nur das Stock-Image flashen. Wenn du mit Micromax-Images experimentieren möchtest, dann wäre das von dir genannte SP Flash Tool eine Möglichkeit. Musst aber aufpassen, dass du ein Image vom Micromax-Clone verwendest. Images von anderen Micromax-Geräten werden dir sehr wahrscheinlich große Probleme bereiten oder garnicht laufen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4.602
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
minidiegi
  • minidiegi
Antworten
4
Aufrufe
1.954
AM-I-ROOT?
AM-I-ROOT?
U
  • uwevr6
Antworten
1
Aufrufe
1.547
AM-I-ROOT?
AM-I-ROOT?
Zurück
Oben Unten