Update Fever auf Android 6

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Fever auf Android 6 im Wiko Fever Forum im Bereich Wiko Forum.
P

pibi

Neues Mitglied
Verpeilter Neuling schrieb:
Zu den Pfaden: Ja, die haben sich von Android 5 zu 6 verändert. Falls du ein Backup von Whatsapp gemacht hast, dann könnte es durch Wiederherstellung des Backups wieder passen. Alternativ könntest du die Medien an den jetzt passenden Pfad kopieren.
Wie Du es vorgeschlagen hast und ich es vermutet habe, konnte ich die WhatsApp-Files entsprechen umkopieren. Hint: TotalCommander.
Verpeilter Neuling schrieb:
Und dann noch eine Bitte: Für jede Frage bzw. jedes Problem sollte ein eigenes Thema erstellt werden. Dies dient dazu, dass auch andere User mit gleichen Problem schnell zur Lösung finden. Da hier zu deinen Problemen wahrscheinlich keine große Diskussion aufkommmen wird, lasse ich deinen Beitrag mal ausnahmsweise so stehen ;).
Danke, ich sollte es ja eigentlich wissen. Aber manchmal ist die Grenze zwischen off-Topic und separatem Thread nicht einfach zu definieren

Ich fuer meinen Teil komme bisher mit v6.x von Android auf dem WIKO Fever ganz gut klar.

Gruss Pit.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn ein Tipp funktioniert, dann gibt es einen Danke-Button ;). Muss übrigens nicht der Total Commander (den ich auf dem Smartphone ziemlich unübersichtlich finde) sein. Jeder andere Dateimanager kann das auch. Da kann jeder seinen Favoriten nehmen ;).

Wegen OT/neuem Thema: Wenn es ganz schlimm kommt, dann gliedert ein netter Mod das schon aus ;)
 
M

Mr. Zero

Ambitioniertes Mitglied
pibi schrieb:
Danke fuer Deine Tips. Damit habe ich es zwar nicht richten koennen, aber mit der "ab Werk" installieren App "Clean Master" konnte ich dann den Cache loeschen, worauf der Download wieder bei Null angefangen und schlussendlich dieses Update installiert hat.
Tja, ich hänge auch noch im Version 41-Loop, dessen Download hatte ich damals immer nicht gestartet / weggedrückt habe. Nach jedem Neustart des Telefons erhalte ich nun die Info, dass eine neue Version vorhanden ist (oder wenn ich in "über das Telefon" nach pdates Suche) "Ab Werk" war bei mir nur die App"one Clean" drauf, auch die löscht wohl nur den Hauptspreicher, hat also nichts gebracht.
Was Deine 11% sind sind meine 0%, der Knopf "Herunterladen" zeigt bei den ersten beiden Bedienungen keine Reaktion, dann kommt der Lade-Balken, der bei 0% verharrt und der "Herunterladen"-Knopf heißt dann "Pause".

Wie bekomme ich den Download "resettet" eine Update-App o.ä. konnte ich bei "alle Apps" nicht finden (nur ein grünes Android-Männchen namens "ConfigUpdater 5.1") das klingt aber nicht so richtig....

Wie kommme ich aus dem 41er-Loop?
 
Ähnliche Themen - Update Fever auf Android 6 Antworten Datum
8