CWM Recovery für's Wiko Getaway

32 Bit

Windows Vista

und windows 10
 
Dann lade das hier runter : RootCWMGetaway
Da findest Du auch die Treiber
Für Vista 32 bit
 
Das Handy wird als Preloader USB VCOM erkannt aber es geht nach 1-2 Sekunden wieder weg. Danach muss ich es wieder vom PC trennen damit es wieder vom PC erkannt wird für 1-2 Sekunden. An was liegt das ??????

wenn es sich dauernd trennt kann ich nix draufspielen
 
Wie gehst Du denn da vor ?Beschreibe am Besten von Anfang bis Ende
 
meinst du CWm oder Stock recovery
 
Na ja Du sagt doch ,dass Du die Software drauf spielen versuchst und mich würde interessieren wie Du da vor gehst ;)
 
1. Ich starte wiko tool
2. Ich presse den download knopf
3. Ich schließe mein Handy an
Danach verbindet es sich für 1-2 Sekunden und trennt sich wieder
 
Bitte installiere Die Wiko Treiber !
 
Hab ich schon
 
Und auch als Armin ausgeführt?
 
Ich kann die Datei nicht auf mein laptop downloaden
 
smiley_emoticons_glaskugel2.gif
Meine Kristallkugel sagt mir.... Bildstörung. Ohne Angabe von Gründen kann dir sicher keiner weiterhelfen. Bekommst du eine Fehlermeldung? Ist der Server nicht erreichbar? Meckert deine Virenklingel? Sonstige Fehlermeldungen?
 
Also der Link funktioniert einwandfrei
 
ich habs jetzt von einen USB stick rüber gezogen, Aber wenn ich den Treiber installiere kommt.. siehe bild
 

Anhänge

  • Screenshot Wiko Drivers.png
    Screenshot Wiko Drivers.png
    11,6 KB · Aufrufe: 339
Also man nur 32 Bit instalieren installieren, wenn du 64 bit hast dann musst Du Wikotool nehmen .Tipp wenn Du Win 8 oder höher hast mußt die treibersignatur abschalten
 
wenn ich es bei wiko einschicke kostet es was?

auch wenn es gerootet ist
 
Biete nicht gerootet hin schicken ,sonst wird dir das Gerät unrepariert zurück schicken,weil Du nach dem rooten keine Garantie mehr hast.
 
das handy ist noch gebrickt. Sehen die das ob es gerootet war
 
Das ist mit speziellen Tools die Sie haben durchaus möglich
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
998
7892
7
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Nemotias
Nemotias
R
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten