Displayglas steht über Gehäuse

Die Folie ist unten grade geschnitten. Wie weit reicht die denn? Bis über die betroffene Kante? Foto?
 
Also meine Folie ist leider nicht bis ganz unten durchgezogen ,aber habe ja nicht wegen der Stelle sondern noch mehr wegen dem schmierigen Display geholt.Bei Amazon oder so findet man bestimmt eine die ganz durchgezogen ist
 

Anhänge

  • IMG_20140922_174317.jpg
    IMG_20140922_174317.jpg
    2 KB · Aufrufe: 225
Und hier auch noch ein Link von Wiko :Zubehr Wiko GETAWAY
.Ich weiss ,aber nicht wie gut diese Folie von Wiko ist .
 
Danke für das Foto. Sieht ja ganz gut aus. Das Problem mit der Glaskante ist damit aber nicht behoben. Oder siehst Du das anders?
 
Also ich persönlich finde die Kante eher harmlos da man schon gezielt über die Kante streichen muss und das tut normalerweise keiner bewusst.
 
Klar liegt immer im Auge des Betrachters.
 
Na ja da muss man dann schon mit der Lupe genauer hinschauen:biggrin:
 
Also eine Lupe brauche ich dafür nicht.
 
Dann hast du ziemlich gute Augen:scared: .Na ja wenn das Gerät perfekt wäre , dann würde der Preis deutlich höher liegen ,selbst dann findet man als Experte bestimmt irgendwelche Macken :winki:
 
Es ist ja auch immer die Summe der Dinge... Preis, Marke, Qualität, Wertstabilität usw.
Wenn ich ein "noName" kaufe muss mich die Leistung eben auch überzeugen. In einigen Fällen habe ich letztendlich doch zum deutlich teureren Markenprodukt gegriffen oder ein Vorgängermodell / Refurbished genommen, weil die Qualität eben doch manchmal überzeugt. Obwohl ich zugeben muss, dass es vielleicht auch eine Mischung aus überzeugender Qualität und überzeugendem Markenimage ist. :cool2:
 
Das sehe ich auch so:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
919
husvun106
H
Zurück
Oben Unten