E-Mail einrichtung will nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boris Karloff

Neues Mitglied
0
Hallo,

warscheinlich stell ich mich als umsteiger nur zu doof an aber ich bekomme das einfach nicht hin und bitte um hilfe :confused2:

Problem ist die Einrichtung der Email
nicht der gmail, die hab ich nur für das handy...

ich geh also auf E-Mail Kontoeinrichten
erste seite email und PW
also Borisistdoof@gmx.net und Password
zweite seite pop3, imap exchange
also pop3 (wie immer)
dritte seite
Nutzername, Passwort, server etc
was ist mein Nutzername, die Email geht nicht? welches passwort gibt man da ein?

Warscheinlich denke ich zu kompliziert aber das mache ich schon seit 4 Tagen falsch:huh:

lieben dank für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die vorinstallierte email App ist, dann ist das sehr wohl gerätespezifisch. Denn die Bugs dieser Apps sind nur auf diesen Geräten vorhanden.

BTW: Mein Tipp, nimmt k-9 und IMAP.

BTW2: Nutzername ist die Emailadresse, Passwort ist das selbe mit dem man sich bei GMX im Web einloggt.

cu
 
Danke für deine Antwort aber leider geht diese an der Frage vorbei.
Ich möchte kein vorhandenes Gmail-Konto hinzufügen, das habe ich geschaft...:biggrin:

Das problem was ich habe, ist das ich ein gmx.net Konto hinzufügen möchte und da nicht weis was ich eingeben muss, bzw was da von mir verlangt wird...
wie oben beschrieben :sad:

p.s. sorry für´s falsche forum, werd ich mal schauen, Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

lieben dank für die schnellen antworten und den hinweis auf das richtige forum,
wenn man beim eintragen auf der ersten seite nicht auf weiter klickt sondern manuell wählt und dann die richtigen ports einträgt kommt man zum erfolg,
ist etwas nerfig das so etwas einfaches einen 4 tage beschäftigt, nur weil jemand den falschen port in der automatik eintippt...

jetzt kann der spass weitergehen, ich hoffe es kommen nur noch positive erfahrungen :rolleyes2:

kann zu :scared:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
996
7892
7
D
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten