Wiko Getaway - KitKat-Smartphone mit 5 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mich gegen das Gateway entschieden da ich beide SIM Karten und die Speichererweiterung benötige.

Es ist jetzt ein Wiko Slide geworden. das bietet das.
Das grosse Display finde ich auch nützlich , denn wozu nutze ich meist ein Smartphone? Genau....und da ist 5,5 Zoll super.
 
Wie sieht's denn da mit dem Display aus? Wenn ich Auflösung und Größe betrachte, dann hab ich da Bedenken.
 
ist OT

Schau mal hier unter wiko Slide...
habe was dazu geschrieben
Diplay ist gut...
 
Auf YouTube gibts nun einen ausführlichen Testbericht, wo das Getaway sehr gut bewertet wurde. Lediglich beim GPS traten Probleme auf. Könnt ihr das bestätigen?

Hier der Test
http://m.youtube.com/#/watch?v=-qlAkq4ggVs

Gruss
 
Hallo Dennis,
der Link tut's nicht, hier der Testbericht mit eingebettetem Video:
Testbericht Wiko Getaway: Schicker Flachmann für 199,- EUR (ja, der stammt von mir ;) )
Ich habe bislang von mehreren Leuten gehört, dass das GPS gut läuft, noch keine hatte ähnliche Probleme wie ich. Wie sieht's hier aus?
Gruß,
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis_x
Habe keine Probleme mitdem GPS. Läuft einwandfrei. Lediglich der allererste Start hat gut 2 Minuten gedauert, jetzt innerhalb von Sekunden ist GPS vorhanden.
 
Und ist das GPS auch präzise genug für die Navigation? Ich wurde immer wieder mal in die falsche Straße gesetzt, so mach Navigieren nicht wirklich Spaß...
 
Ja, das navigieren klappt ohne Probleme. Habe Google Maps und Navigon ausprobiert. Beide auf Strecken die ich "blind" fahren könnte um zu sehen ob es genau ist.
 
Von mir auch einmal ein Feedback zum GPS konnte es etwas testen. Eins steht fest es ist nicht das Genauste :biggrin: . Hatte teilweise ähnliche Phänome wie salsaholic. Wenn man allerdings die Funktion "Auf Straße einrasten" verwendet klappt das Navigieren recht gut. Wobei ich auch glaube das das ganze in einer Innenstadt mit vielen Seitenstraßen auch nicht mehr so gut klappen wird. Wenn man wirklich vorhat damit zu navigieren sollte man eventuell zu einem Bluetooth GPS-Empfänger greifen. Ein Versuch wäre auch die GPS Config anzupassen, benötig allerdings Root Rechte.
 
Hallo !

Ich muss diesen Thread hier jetzt schließen, damit nicht noch mehr durcheinander gepostet wird.
GPS zb wird in einem Thread schon behandelt und hat somit hier nichts mehr zu suchen.
Es gibt auch noch andere Beispiele und daher ist hier jetzt Schluss.

Habt Bitte Verständnis für meine Vorgehensweise, denn sie dient nur der Übersichtlichkeit.


Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
1.003
7892
7
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.845
Nemotias
Nemotias
R
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten