1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. floservus, 11.08.2015 #21
    floservus

    floservus Threadstarter Neuer Benutzer

    Aso thx:biggrin:Also als ich mein handy das erste mal eingesendet habe hat UPS das abgeholt unjd die ham glaub(bin nicht sicher) nur UPS akzeptiert.
     
  2. Verpeilter Neuling, 11.08.2015 #22
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    UPS kostet bei kleinen Paketen meines Wissens etwas mehr als DHL. Aber trotzdem sicher unter den 50€. Frag einfach beim Kundenservice an. Wenn es einen vorgeschriebenen Versanddienstleister gibt, dann wissen die normal auch, was es kostet.
     
  3. Wiko_fan, 11.08.2015 #23
    Wiko_fan

    Wiko_fan Android-Guru

    Nein die wollen die 50€ für Batterie und austauschen + dann Versandkosten
     
Du betrachtest das Thema "Wiko Getaway lädt nach Akkuwechsel und vollständiger Entladung nicht mehr ordentlich" im Forum "Wiko Getaway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.