Wiko Getaway Roaming Problem

Ja hab alles mögliche mit der xml probiert. Roaming Control ist echt gut, das R steht zwar da aber ich kann mir sicher sein das nur nationales Roaming aktiviert ist/wird. Bei der build.prob sieht man s erst nach der Abbrechnung. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Also ich habe ja, wie schon weiter vorne beschrieben, xposed und gravitybox installiert. Kein R mehr zu sehen. Zur Sicherheit habe ich aber noch meinen Anbieter angerufen und darum gebeten, daß sie mir Auslandsroaming abschalten. Da ich in Grenznähe wohne haben sie mir den Dienst kostenfrei gesperrt. Echt kulant. Somit kein R mehr, Nationales Roaming zw O2 und Eplus funzt einwandfrei und keinerlei Gefahr für meine Telefonrechnung, da Auslandroaming deaktiviert.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
1.003
7892
7
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Nemotias
Nemotias
R
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten