S5 Custom Rom By Ankur Mann auch kompatibel mti dem Wiko Highway Signs?

L

lkaa

Neues Mitglied
0
Hallo,
erstmal vielen Dank für die große Möglichkeit und das tolle Forum hier.
Wusste sonst nicht wo man fragen könnte.

Ich habe auf mein Highway das
S5 Custom Rom By Ankur Mann geflasht, läuft alles bestens.
[Completed] Micromax Canvas Knight A350 S5 Custom Rom By Ankur Mann - XDA Forums

Nun, kann ich dieses Rom auch auf das Wiko Highway Signs flashen?
Gibt es andere ähnliche S5 Roms für das Signs?


Besten Dank!
 
Das Highway und das Highway Signs sind zwei verschiedene Geräte. Das ROM wird also auf dem anderen Gerät nicht funktionieren. Wenn du jetzt ein Highway Signs hast, dann hast du das Glück, dass es das Wiko mit den zweitmeisten Custom-ROMs ist - Wiko_fan sei Dank (nur das Rainbow hat noch mehr): Custom-Roms für Wiko Highway Signs

Schau dich dort mal um. Du findest bestimmt etwas, was dir gefällt und gut läuft.
 
Danke für die Info. (Schon gesehen)

Ja, das hilft mir aber leider nicht weiter, mein Sohn will das Samsung Menu haben weil er auf die Kleinigkeiten steht, also die Extra features die es bei der S5 Rom so gibt, wie z.b das wischen zum telefonieren.

Ich habe das Highway sowohl als auch das Highway Signs.

Mir ist aufgefallen dass das Signs auch einen Mediatek hat wieso sollte das flashen also nicht klappen, der selbe bootloader sollte der auch doch haben?

Gibts andere Samsung Roms für das Wiko Highway Signs? Außer das Note 3 Rom ?
 
Hi ,die Rom wird mit dem Highway Signs definitiv nicht laufen da es für Highway portiert ist ,welches von der Hardware her bisschen mehr bietet. Und nein ausser die Note Rom haben wir keine andere Samsung Roms hier .

Note Rom : [ROM][4.4.4] Note Rom fürs Signs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure Hilfe.

@ Wiko_fan geht bei der Note Rom fürs Signs die Funktion > wischen zum telefonieren?

Gruß
 
Müsste funktionieren
 
@lkaa: Noch ein Tipp zur Forensoftware: Wenn du zwischen das @ und dem Namen kein Leerzeichen machst, dann wird der User automatisch über deinen Beitrag informiert ;).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.965
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.979
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
Antworten
6
Aufrufe
8.108
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten