schippox
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
konnte ganz normal wie vorher mit CWM und der SuperSU***.zip rooten.
Scheint also ein einzelfall zu sein.
Edit: Musste aber wieder meine IMEIS neu herstellen mit den MKT Tools....immer noch eine Nachwirkung des Ocean Roms. Habe ich mittlerweile bei jedem Flashvorgang. Is ne 2 Min Sache aber wenn du da mal ne Lösung findest.....
EDIT:
Also habe mal ein bissel Rumgespielt mit der V10:
Antutu Score frisch installiert: 28047
Alle Apps die ich so nutze installiert und das Telefon läuft flott wie immer. Rooten mit CWM funktioniert einwandfrei. Mit Link2SD und den MTK Tools getestet.
Ansonsten keine sichtbaren Neuerungen oder merkbaren Performanceunterschiede zur Vorversion. Keine Änderungen in der Android (4.4.2) oder Kernel Version (3.4.67).
Art funktioniert auch immer noch nicht.....schade.
konnte ganz normal wie vorher mit CWM und der SuperSU***.zip rooten.
Scheint also ein einzelfall zu sein.
Edit: Musste aber wieder meine IMEIS neu herstellen mit den MKT Tools....immer noch eine Nachwirkung des Ocean Roms. Habe ich mittlerweile bei jedem Flashvorgang. Is ne 2 Min Sache aber wenn du da mal ne Lösung findest.....
EDIT:
Also habe mal ein bissel Rumgespielt mit der V10:
Antutu Score frisch installiert: 28047
Alle Apps die ich so nutze installiert und das Telefon läuft flott wie immer. Rooten mit CWM funktioniert einwandfrei. Mit Link2SD und den MTK Tools getestet.
Ansonsten keine sichtbaren Neuerungen oder merkbaren Performanceunterschiede zur Vorversion. Keine Änderungen in der Android (4.4.2) oder Kernel Version (3.4.67).
Art funktioniert auch immer noch nicht.....schade.
Zuletzt bearbeitet: