Wiko Highway Signs Update vom 23.03.2015 (V.10)

N

neo011

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin,
wollte heute das neue vorgeschlagene update übers Handy machen, leider startet er nach dem laden neu und sagt mir dann in CWM das die Installation fehlgeschlagen ist. Was kann ich da machen?
Danke
LG
 
Hallo,man muss erste Mal die orginale recovery.img drauf flashen anschliessend,updaten ,dann wieder die cwmrecovery.img drauf spielen
 
Weiss schon jmd. was das heutige Update gebracht hat?
 
Die Angabe der Versionsnummer des Updates wäre auch noch interessant. Die findet ihr heraus, wenn ihr in der Standard-Telefonapp den Code *#563412*# eingebt. Die Wiko build version gibt die Version an.
 
dem heutigen Update vollständig blockiert mir das Telefon . wenn ich es auf mich zu drehen, die Nachricht nur Wiko . Wenn ich auf die Erholung sagt mir keinen Befehl . was kann ich tun? bitte helfen Sie mir lassen
 
Hallo Iravip,ich verstehe leider nicht ,was genau für ein Problem hast,also es wäre nett wenn du dich Mal etwas genauer ausdrücken könntest
 
Ich entschuldige mich für mein Deutsch aber leider sind sie Italienisch und ich bin mit Google Translator ... Ich werde erklären , das Telefon nach dem Update heute aus ist und wenn es auf dem freigegebenen Bildschirm Wiko abgestürzt. Ich neu startete und bei dessen Verteilung stürzte wieder auf dem Bildschirm Wiko ... Ich habe versucht, in cwm Original gehen und sagt mir, Sessun Befehl und macht mich nicht alles .... was kann ich tun ?
 
Ok, verstehe ich das richtig ? Du möchstest ein Ota-Update machen ,aber da kommt ein Fehler? Wenn ja dann,flashe Mal die orginale recovery. img drauf und dann noch Mal probieren.Später kannst du wieder Cwm recover.img drauf flashen
 
können Sie Schritt für Schritt, und Programme, die dazu dienen zu erklären?
 
aber für die Rückgewinnung flaschare muss das Telefon ein- oder ausgeschaltet werden ?
 
Funktioniert genau so wie du CWM geflasht hast .Ja zum Flashen wird das Handy ausgeschaltet angeschlossen
 
Ich kann nicht verstehen , wo falsch ... wende ich mich von der Klemme ich ihn an den PC an und nach dem Boot-Flash -Tools inserico wo die verschiedenen Dateien ... aber es passiert nichts suchen Sie nach dem Download beendet , aber nichts passiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid ,aber ich verstehe nicht richtig was du genau für ein Problem hast.Du könntest mir,aber eine private Nachricht schicken ,wenn deine Englisch kenntnisse besser sind.
 
Die Diskussion bleibt bitte im öffentlichen Bereich. Nur so können andere User mit ähnlichen Problemen davon profitieren.

Die Forenregeln erlauben einen zusätzlichen englischen Text bei Verständigungsproblemen wegen Übersetzungsprogrammen.
Forenregeln schrieb:
[...] In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden. [...]
Wenn Iravip einen englischen Text (zum besseren Verständnis) und einen deutschen Text (von Google Translate) postet, dann ist das ok.
 
Hab noch nicht herausgefunden was sich geändert hat, aber auch noch nicht gesucht.
 

Anhänge

  • version.jpg
    version.jpg
    11 KB · Aufrufe: 262
Bei mir hat alles funktioniert danke.
Wie roote ich jetzt am besten? Hat schon wer probiert?
Mit cwm funktioniert es nicht bei mir.
Danke lg
 
Rooten ging bei mir mit Kingoroot
 
Haben die anderen auch das Problem mit Rooten oder nur einzelfall?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
8.097
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
Antworten
1
Aufrufe
3.960
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.972
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten