WLAN funktioniert nicht : WLAN wird aktiviert

du müsstest dort eine option haben erweiterte wlan einstellungen
 
ja, die gibt es, aber wenn ich die antippe passiert auch nichts weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

oh, da passiert doch was. und wo finde ich, wie der router sich verbinden soll? was muss da stehen?
 
mhhhh,also was du mal machen kannst um einen defekt am gerät auszuschliessen wäre bei einer freundin freund bekannten was weiss ich,der wlan hat mal dein phone zu testen ob es sich da verbindet,sollte das nicht der fall sein würde ich es umtauschen,verbindet es sich liegt es an der übertragung zwischen deinem router und deinem phone
 
glaube nicht, dass es an der Übertragung liegt. schließlich wars schonmal verbunden
 
jetzt aber anscheinend nicht,andere smartphones funzen mit deinem router?
 
ja und Laptops auch. Glaube, dass echt das Gerät spinnt
 
dein gerät hat einen flugzeugmodus nehme ich mal an?
schalte mal in den flugzeugmodus,warte eine minute und schalte den flugzeugmodus wieder aus ,probiere jetzt nochmal ob dein wlan sich aktivieren lässt.
 
ging auch nicht.
wird das Dienstag wohl zurückgeben und mir ein anderes Handy aussuchen
 
denke mal da wird dir nix anderes übrig bleiben als das teil umzutauschen,
wünsche dir viel erfolg mit dem kauf eines neuen pohnes.
trotzdem schöne ostern noch
 
Ich habe mein Handy zurückgesendet und andere Wiko Highway Signs gekauft. Jetzt alles ist super mit neueste Wiko updates. Ich denke das war die Probleme mit Hardware.
 
Ja, so hab ich das auch gemacht. Hab jetzt auch ein neues Highway Signs und das funktioniert jetzt :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.450
Wiko_fan
Wiko_fan
S
  • Schürie
Antworten
4
Aufrufe
1.747
Schürie
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.819
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten