WLAN funktioniert nicht : WLAN wird aktiviert

O

ovidiy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe Wiko Highways Signs und es hat gestern automatisch bis Android 4.4.2 aktualisiert. Und jetzt funktioniert WLAN nicht. Es zeigt: "WLAN wird aktiviert" und das was!

Ich habe:

- Werkseinstellungen zurücksetzen
- Updates über Computer installieren

Aber nicht hilft.

Haben Sie ähnliche Probleme?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hast du mal Smartphone und WLAN Router neu gestartet?
 
Ja, Ich habe mehrmals gestartet. Die Probleme ist das in Erweitere WLAN-Einstellungen MAC-Adresse ist nicht verfügbar und ich kann WLAN adapter aktiviert nicht. Nichts mit dem Router zu tun.
 
Hallo,
ich habe mir heute ein Wiko Highway Signe gekauft. Zu beginn war alles bestens und ich konnte mich zuhause mit über meine Fritzbox ins Wlan einloggen.
Später ging das Internet aber auf einmal nicht mehr. Die Fritzbox ist noch in Ordnung.
Am Handy kann ich allerdings den Wlan-Knopf nicht mehr bedienen. Es steht nur noch "Wlan wird aktiviert", aber es passiert dann nichts.
Ich habe es bereits mehrmals neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Hat beides nichts geholfen. Was kann ich noch tun?
Wäre super, wenn ich schnelle Hilfe bekomme...
 
andere geräte funzen über die fritzbox????
 
Ja.
Und zu beginn konnte ich auch das Handy einloggen. Aber jetzt reagiert der Wlan-Knopf nicht mehr
 
so wie sich das anhört könnte es sein das da irgendwas an deinem phone defekt ist,was für ein wlan knopf kenne das gerät nicht
 
Meine die Taste zur WLAN- Aktivierung.
Aber wie kann da bitte nach 4h was kaputt sein? Einfach so??
 
ob sie nun kaputt ist lasse ich mal aussen vor ist es denn ausgegraut auf dem bildschirm wenn du versuchst wlan zu aktivieren
 
ja, das ist es, wenn du damit meinst, dass der button nicht "scharf" ist
 
ok,also schau mal unter einstellungen drahtlos und netzwerke ob da noch eine option ist um wlan zu aktievieren
 
Nein, da kann man nur den Wlan-Button sehen, diesen aber nicht mehr nach links schieben.
 
Dort wurde das Problem ja aber auch nicht gelöst...
 
konnte das Problem hier behoben werden? habe dasselbe...
 
da finde ich auch nichts.
Meine Mac-Adresse steht aber auch nicht mehr da und ich kann diese auch nichts mehr ändern...
 
so wie sich das anhört baut er defenetiv keine verbindung zu deinem router auf
schau mal unter wlan einstellungen deines phones was da steht wie es sich mit dem router verbinden soll
 
da steht nichts. Wo genau soll ich da denn gucken?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Wiko_fan
Wiko_fan
S
  • Schürie
Antworten
4
Aufrufe
1.749
Schürie
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.822
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten