1. webra, 19.08.2014 #1
    webra

    webra Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich mein Highway auf Kitkat upgedatet habe, kann ich unter den Display-Einstellungen die Bedienelemente nicht mehr dauerhaft zum Leuchten bringen: Der Menüpunkt existiert nicht mehr.

    Gibt es einen Trick, diese Funktion wieder zu aktivieren?
    Gibt es einen Weg zur alten Version Adroid 4.2 zurückzukehren?

    Gruß und Dank
    webra
     
  2. Verpeilter Neuling, 19.08.2014 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Ohne Root gibt es wohl aktuell keine Möglichkeit zur dauerhaften Beleuchtung. Mit Root wäre GravityBox eine Möglichkeit.

    Wenn du zurück zu 4.2 willst, dann geht das unproblematisch. Erfolgt mit exakt dem gleichen Tool wie das Update. Nur dass du die entsprechend ältere Version brauchst. Die findest du in diesem Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/wiko-highway.1616/zurueck-zu-4-2-2.597762.html
     
  3. Riondil, 26.08.2014 #3
    Riondil

    Riondil Neues Mitglied

    Ich finde das auch schade das die Option weg ist ... habe das bei meinen Handys immer sofort angemacht.

    Evtl. mal Root angucken ... aber eher ungern auch, weil dafür lohnt sich das Risiko dann doch nicht ( habe da keinerlei Erfahrung bei Handys ).
     
Du betrachtest das Thema "Bedienelemente dauerhaft beleuchten" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.