1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. M0hikaner, 13.07.2016 #1
    M0hikaner

    M0hikaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem.
    Mich stört extrem das der 16 GB Speicher in "interner Speicher" (Für Apps -> 2,41 GB) Und Telefonspeicher (Bilder/vids 10 GB) unterteilt ist.

    Ich muss zwingend den Telefonspeicher auf 3 GB setzen und die restlichen soll "Interner speicher" werden.
    Auf einem PC ist das ja recht einfach, wie das allerdings beim Smart Phone gehen soll ist mir schleierhaft.

    Hat irgendjemand Erfahrung wie man das anstellt ?

    Ich hab mir das Wiko geholt weil ich es leistungstechnisch für "Hearthstone" nutzen will.
    Dummerweise war mir vorher nicht klar, dass der Speicher so bescheiden aufgeteilt ist, und das die App so weiterwachsen würde -.-

    Ich bin ein totaler Anfänger was solch eine Smartphonegestaltung angeht, und wäre für Anregungen, Vorschläge, echt total dankbar.

    Gruß,.... M0l0t0ff
     

    Anhänge:

  2. M0hikaner, 13.07.2016 #2
    M0hikaner

    M0hikaner Threadstarter Neuer Benutzer

  3. Verpeilter Neuling, 13.07.2016 #3
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  4. Verpeilter Neuling, 13.07.2016 #4
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  5. M0hikaner, 13.07.2016 #5
    M0hikaner

    M0hikaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr schön, danke erst mal, sobald ich es getestet habe melde ich mich ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Manche Apps lassen sich bei dem Wiki Highway nicht öffnen Wiko Highway Forum 18.07.2018
Du betrachtest das Thema "Wiko Highway KitKat -> Flashen und Partitionieren" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.