Wiko Highway KitKat -> Flashen und Partitionieren

M0hikaner

M0hikaner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
Mich stört extrem das der 16 GB Speicher in "interner Speicher" (Für Apps -> 2,41 GB) Und Telefonspeicher (Bilder/vids 10 GB) unterteilt ist.

Ich muss zwingend den Telefonspeicher auf 3 GB setzen und die restlichen soll "Interner speicher" werden.
Auf einem PC ist das ja recht einfach, wie das allerdings beim Smart Phone gehen soll ist mir schleierhaft.

Hat irgendjemand Erfahrung wie man das anstellt ?

Ich hab mir das Wiko geholt weil ich es leistungstechnisch für "Hearthstone" nutzen will.
Dummerweise war mir vorher nicht klar, dass der Speicher so bescheiden aufgeteilt ist, und das die App so weiterwachsen würde -.-

Ich bin ein totaler Anfänger was solch eine Smartphonegestaltung angeht, und wäre für Anregungen, Vorschläge, echt total dankbar.

Gruß,.... M0l0t0ff
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-13-08-31-30.png
    Screenshot_2016-07-13-08-31-30.png
    59 KB · Aufrufe: 348
Sehr schön, danke erst mal, sobald ich es getestet habe melde ich mich ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.128
Profav
Profav
F
  • Freund
Antworten
1
Aufrufe
2.179
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
N
  • NickNack
Antworten
3
Aufrufe
5.866
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten