Benachrichtigungen funktionieren nicht richtig, Hintergrundapps werden beendet [Wiko Jerry]

Der thread ist zwar schon älter aber hoffentlich noch aktuell^^

Ich komme mit dem installieren von magisk bzw dem Boot Patch nicht weiter bei mir ist kein installieren zu sehen nur das magisk nicht installiert ist. Was mache ich falsch?
[doublepost=1539446470,1539446283][/doublepost]Das problem hat sich gelöst, es klappte nach dem 20 Versuch doch ^^
[doublepost=1539447544][/doublepost]Jetzt habe ich ein neues problem^^

Wenn ich alles außer Boot.img und scratter lösche kommt immer Fehler beim Download...
 
@Bellitsch89 Ich verstehe den Beitrag zu diesem Thema gerade nicht. Was hat das mit nicht funktionierenden Benachrichtigungen zu tun?
 
Hat was damit zu tun da ich einen Lösung gepostet habe die diese Fragen rechtfertigen
Verpeilter Neuling schrieb:
@Bellitsch89 Ich verstehe den Beitrag zu diesem Thema gerade nicht. Was hat das mit nicht funktionierenden Benachrichtigungen zu tun?
[doublepost=1539453822,1539453648][/doublepost]
Bellitsch89 schrieb:
Wenn ich alles außer Boot.img und scratter lösche kommt immer Fehler beim Download...

wie lautet denn die Fehlermeldung? Hast du das hersteller Programm Mal neu gestartet?
Was hast du bisher gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Für alle noch eine info, ich Supporte gerne fragen zu dieser Anleitung und bleibe hier aktiv
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
514
Wurstelhans
W
chippie
Antworten
12
Aufrufe
3.304
chippie
chippie
A
Antworten
7
Aufrufe
2.684
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten