System UI Tuner

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System UI Tuner im Wiko Jerry Forum im Bereich Wiko Forum.
X

Xaar

Neues Mitglied
Hallo Community,

weiß einer wie man beim Jerry die Systeme UI Tuner App öffnet? Ich habe alle Wege probiert aber nichts hilft. Oder gibt es eine extra App um das zu aktivieren?

LG Xaar
 
X

Xaar

Neues Mitglied
Das habe ich schon alles ausprobiert aber nichts hilft.Bei der Power Toggles App kommt wenn ich die Schnelleinstellungen ändern möchte das ich System UI Tuner aktivieren soll. Aber das geht leider nicht und die App Notification Toogle ist unbrauchbar für mich.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn es über das Drücken des Zahnrads nicht aktiviert wird, dann hat Wiko die Funktion entfernt. Da es bei anderen Wikos funktioniert, würde mich das zwar wundern, aber bei meinem bq wurde der System UI-Tuner auch entfernt und die wichtigsten Optionen davon in Einstellungsmenüs eingebaut.

Du bist dir sicher, dass du auf das richtige Zahnrad drückst und auch genug Geduld dabei hast?
 
X

Xaar

Neues Mitglied
Ja das Zahnrad stimmt :) Ja keine Ahnung sie werden es raus genommen haben. Ich hab auch einige "Fix" Apps probiert und nichts hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling