Bildschirmsperre beim Telefonieren [Wiko Lenny 3]

C

cbw

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
beim telefonieren geht offensichtlich die Bildschirmsperre, die über den Näherungssensor geregelt wird, raus. Es deutet folgendes darauf hin:
Während des Telefonierens virbriert es immer mal, es wird Halten aktiviert oder ander Sachen die man noch auf dem Bildschirm drücken kann. Die drücke ich vermutlich mit meiner Wange oder so.

Kann man da was einstellen oder wird es ein technischer Defekt sein?
 
Ich habe das mal so versucht. Mal schauen wie das die nächsten Tage so funktioniert.
Gebe Rückmeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
556
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
4
Aufrufe
953
Der-Krieger
D
Maxien70
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Maxien70
Maxien70
Zurück
Oben Unten