Fragen zur Einstellung Rington, Alarmtöne, usw

C

comdheini

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
gestern habe ich mein Lenny bekommen und Schwierigkeiten beim einstellen der verschiedenen Töne.
ich habe eine 32gb Karte aus meinem RAZR in das Lenny. Darauf sind auch einige Töne gespeichert. wenn ich über Einstellungen, Sprachanruf-Rufton auf Sim 0 gehe, dann kann ich nicht auf die im Gerät gespeicherten Töne zugreifen. Auf sd1 (meine 32gb SD wird als SD0 gezeigt) zeigt er mir das entsprechende Verzeichnis an, das aber komplett leer ist. Über den ES Dateimanager kann ich aber sehen, das im Gerät unter System/media alle Töne vorhanden sind. Wie komme ich über die Auswahl an dieses Verzeichnis?

MfG
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.028
woma65
woma65
G
Antworten
5
Aufrufe
6.410
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
  • SeAl2285
Antworten
2
Aufrufe
4.948
SeAl2285
S
Zurück
Oben Unten