Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Handy geht mindestens 1x am Tag aus!!!

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy geht mindestens 1x am Tag aus!!! im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
B

BlueWaveXXX

Neues Mitglied
cable540 schrieb:
Nur mal als Tipp: darauf muss man sich nicht einlassen. Dein Vertragspartner ist der Online-Händler (oder auch Media-Markt, Staurn, etc...) und nicht der Hersteller. Einschicken zum Hersteller ist nur mit deinem Einverständnis okay - du darfst ein neues Handy verlangen oder dein Geld zurück. Nachzulesen im BGB § 437.

Die Zwei-Wochen-Frist bezieht sich auf das Fernabsatz-Gesetz § 355. Nicht verwechseln!

Also nicht verar***en lassen von den lieben Händlern!

Sorry für OT, aber das lese ich einfach soooo oft! :biggrin:
Das weiß ich auch ;-), kenn mich da auch aus :) . Nur leider lassen sich die Händler darauf nicht ein! Hatte mit einem anderen Handy auch mal totale Probleme, die Kamera ging nur sporadisch, mal ja mal nein....Bin dann auch zu Media Markt und wollte mein Geld zurück bzw. ein neues Handy und hab mich da rumgeärgert mit verschiedensten Mitarbeitern bis ich mir die Geschäftsleitung hab holen lassen..Die war genauso blöd wie alle anderen und zog sich dann ne halbe Stunde zurück um mir zu beweisen, dass ich nicht Recht hätte und kam dann nach ner halben Stunde mit genau diesem Paragraphen wieder?!?! Wo ja eigentlich drin steht, dass ICH recht habe....Naja, sie sagte mir dann, das wäre ja nicht verhätnismäßig bla, bla, bla....

Und als Kunde in der Servicewüste Deutschland haste dann verloren, wenn du keine Rechtschutzversicherung hast, wo dann dein Anwalt deine Rechte durchsetzt...Das hab ich auch schon mal gemacht bei nem Händler, da war ich allerdings noch versichert. Bin dann einfach zum Anwalt, weil ich wusste, dass ich im Recht bin... Aber wenn du ohne Anwalt was ausrichten willst, wirste verarscht....Ist doch überall so....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Und jetzt noch zum eigentlichen Thema: Handy ging nicht einmal mehr aus, seit die neue Software drauf ist


Also allet juuut, Danke :thumbsup:
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Dann bitte jetzt den OT beenden. Danke!

Schön, dass dein Problem gelöst wurde. Dann kannst du das auch noch zeigen, indem du in den Themen-Optionen "Als erledigt markieren" anklickst ;).