Handy Sperrbildschirm vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mausejule

Neues Mitglied
0
Hallo
meine Tochter hat sich neuen Sperrbildschirm eingestellt und prompt ihn wieder vergessen. ...nun komme wir nicht mehr ins Handy! Mit Google Mail geht es irgendwie nicht....sie hat keine mobilen Daten an.....hat sie auch generell nicht!
Es fließen riesen große Tränen. ..Handy ist ziemlich neu....
 
Das Umgehen einer Sperre darf aus rechtlichen Gründen hier nicht diskutiert werden. Alles was dazu gesagt werden darf, findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ay-entsperren-passwort-geht-nicht.663108.html

Wenn dir das nicht weiter hilft, dann sind alle Daten auf dem Lenny futsch. Das Smartphone ist aber nicht verloren. Falls es wirklich gar nicht anders geht, dann flashe die Software mit dem Programm von Wiko neu (Achtung: Alle Daten gehen dabei verloren!). Download und eine Anleitung mit Bildern gibt es direkt von Wiko: Update Wiko LENNY. Versuche aber erstmal die Tipps aus dem anderen Thema - vielleicht sind die Daten dann auch noch zu retten.

Dieses Thema hier mache ich dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SeAl2285
Antworten
2
Aufrufe
4.933
SeAl2285
S
B
  • BlueWaveXXX
2
Antworten
21
Aufrufe
12.807
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten