1. Verpeilter Neuling, 14.09.2016 #21
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Wenn es selten klappt, würde ich ein generelles Problem ausschließen. Evtl. hat die Buchse oder das Kabel einen Wackelkontakt. Hast du mal ein anderes Kabel an einem anderen USB-Port versucht?
     
  2. Wiko_fan, 15.09.2016 #22
    Wiko_fan

    Wiko_fan Lexikon

    Höchstwahrscheinlich schliesst er das Handy während die Tastensperre aktiv ist und wundert sich wieso er keine Dateien sieht.Also Tastesperre entsperren und dann sollten die Dateien wieder zu sehen sein.
     
  3. B4s7iLiv3, 19.09.2016 #23
    B4s7iLiv3

    B4s7iLiv3 Neues Mitglied

    Hallo

    ich habe schon seit längerem ein Wiko Lenny2 und konnte eigentlich auch immer mit einen USB-Kabel sehr gut Daten sowohl von meinem PC aufs Lenny2 als auch umgekehrt übertragen.

    Allerdings hat sich das vor ca einer Woche geändert ich kann zwar mein Lenny2 per USB mit meinem PC verbinden und es kommt auch ein Signalton das der PC das Gerät erkannt hat aber es wird mir nicht angezeigt und im Geräte-Manager nur als Unbekanntes Gerät angegeben.

    Bitte um schnellstmögliche Hilfe
     
  4. Verpeilter Neuling, 19.09.2016 #24
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Lass mich raten: Du hast das große Windows 10 Update installiert, oder? Falls nicht: Hast du etwas an Smartphone oder PC verändert und welche Windows-Version nutzt du?
     
  5. B4s7iLiv3, 27.09.2016 #25
    B4s7iLiv3

    B4s7iLiv3 Neues Mitglied

    Ja aber schon länger und es ging auch vor 2 wochen noch
     
  6. Verpeilter Neuling, 27.09.2016 #26
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Es gab ja ein großes Update für Windows 10. Seit dem Update haben viele User das Problem, dass ihre Smartphones im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen stehen und nicht erkannt werden. Die Lösung ist relativ simpel: Installiere den Treiber manuell und es sollte wieder gehen. Der Treiber ist grundsätzlich schon vorhanden aber nicht ins System eingebunden.

    Rechtsklick auf das Gerät mit Ausrufezeichen => Treibersoftware aktualisieren => Auf dem Computer suchen => Aus der Liste wählen => MTP-Gerät
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenny 2 mit pc verbinden

    ,
  2. lenny 4 fotos auf pc

    ,
  3. wiko smartphone fotos übertragen

    ,
  4. wiko fotos auf pc,
  5. bilder von lenny 3 auf pc übertragen,
  6. lenny 4 mit pc verbinden,
  7. wiko lenny 3 bilder auf pc übertragen,
  8. wiko lenny 2 mit pc verbinden,
  9. Daten von Wiko Leny auf PC übertragen,
  10. bilder von Lenny2,
  11. Wiko Lenny 2 daten auf pc,
  12. zugriff auf Daten von Lenny 4,
  13. lenny 4 dateien auf pc übertragen,
  14. bilder von lenny4 in den pc copieren,
  15. lenny daten übertragen
Du betrachtest das Thema "PC Verbindung: Fotos vom Wiko Lenny auf den PC übertragen" im Forum "Wiko Lenny Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.