PC Verbindung: Fotos vom Wiko Lenny auf den PC übertragen

G

gabi2306

Neues Mitglied
0
Hallo an alle :smile:

Ich (Gabi) bin leider noch Neuling in Sachen Smartphone und mein Lenny fordert mich echt :sad:

Als Anfang würde mir jedoch schon erstmal Hilfe reichen, damit ich Fotos von meinem Lenny auf den Laptop bekomme. Ich brauche dafür den Treiber vom "lenny" - richtig :confused2: Wo bekomme ich den denn her, bei Wiko finde ich dazu nichts :confused2:

Wäre über Hilfe sehr dankbar und die nächsten "blöden" Fragen kommen bestimmt auch bald :unsure:

Liebe Grüße...
 
Ne, brauchst normalerweise keine Treiber. Ab Windows Vista wird dein Lenny als Medienwiedergabegerät erkannt. Evtl. musst du auf dem Gerät noch was umstellen. Siehst du aber daran, dass eine entsprechende Meldung beim Anschließen des Gerätes erscheint
 
Die Treiber werden automatisch schon installiert und eventuell wie der Melkor gesagt hat ,muss man was umstellen.Übrigens wenn du irgendwelche andere Fragen haben solltest ,stelle sie ruhig und das muss dir nicht peinlich sein ;)
 
Servus miteinander,
Habe seit langer Zeit Probleme mit meinem Handy. Es verbindet sich mit meinem PC mehr. Ich kann es mir nicht erklären habe verschiedene Kabel versucht.

Gruß Patrick:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Patrick, erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe deinen Beitrag in zwei Themen aufgeteilt. Bitte für jedes Problem das entsprechende Thema nutzen, sonst wird es schnell unübersichtlich.

Welches Betriebssystem nutzt du denn am PC? Und was zeigt es dir im Gerätemanager an, wenn du das Lenny verbunden hast? Gibt es gelbe Ausrufezeichen?
 
Ich habe Windows 7 Ultimate. Es ging früher noch aber jetzt nicht mehr. Gelbes Ausrufezeichen hab ich nicht
 
Passiert irgend etwas am Smartphone, wenn du es verbindest? Wird dir da die Wahl des Übertragungsmodus angeboten?