Wiko Lenny hängt beim Bootlogo

@Courtesy Eigentlich sollte es egal sein, ob du das ROM über das Wiko-Programm oder das SP-Flashtool auf dein Gerät bekommst. Wenn du beide möglichen ROMs getestet hast, dürfte da kaum etwas besser werden. Falls du aber dermaßen an deinem Gerät hängst, dann kannst du es versuchen. Schlimmer dürfte es (sofern du das SP-Flashtool richtig bedienst) nicht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Courtesy
@Verpeilter Neuling Die Chance sollte das Lenny bekommen, aber an der richtigen Bedienung des SP-Flashtools mangelt es...
Gibt es dafür eine Anleitung für Windows7 plus blutige Anfängerin? Was ich in dem Win8-Link gelesen habe, geht über meine Grenzen weit hinaus <seufz>
Kannst Du oder jemand anders hier im Forum mir auf die Sprünge helfen?
Mit dem Treiber, den man runterladen soll, geht es schon los: Der ist doch jetzt schon installiert, oder?
 
@Courtesy Der Treiber vom Wiko-Programm sollte funktionieren. Wenn du Fragen hast, dann stelle sie einfach im entsprechenden Thema. Win 7 ändert nichts an der Bedienung vom Flashtool. Nur die Treiberinstallation ist ggf. einfacher (aber bei dir normalerweise nicht mehr nötig).
 
  • Danke
Reaktionen: Courtesy
@Verpeilter Neuling OK, ich werde es demnächst mal versuchen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
794
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.214
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten