1. Blaze1984, 05.11.2016 #21
    Blaze1984

    Blaze1984 Stammgast

    @Verpeilter Neuling
    Ja den sollte man auf jeden Fall vorrätig auf Lager haben !
    Wenn man sich mit Flashen etc auseinander setzen möchte :biggrin:
    Grundvoraussetzung glaub ich ne ?
    Selbst wenn er es per sd Karte machen könnte bräuchte er solch ein PC Gerät:flapper:
    Von ganz alleine wird sich solch eine fw wohl kaum aufs Handy zaubern....

    PS @all bedeutet Info für alle !
    Und da manche User geschrieben hatten es bleibt bei 0% kann es eigentlich nur ein Treiber Problem sein oder der Akku Füllstand :cool:

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wiko Lenny (Root) - "Kein Befehl" nach versehentlichem Update" im Forum "Wiko Lenny Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.